Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Der Ärger ist nachvollziehbar, klar. Aber mein SDA war völlig neu. Dieser Thread hat um die 25000 Hits. Selbst wenn nur ein Bruchteil gekauft hat, wären die Ausfälle wohl immer noch im Promillebereich.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo,

ich habe auch mein Gerät heute bekommen. Allerdings wurde eine normal SD Karte mitgeliefert. Der SDA braucht aber eine Mini-SD Karte.

Na mal sehen.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hi,

also bei mir handelte es sich auch um B-Ware, am Akku-Deckel waren Spuren, wo jemand versucht hat den Deckel gewaltsam zu öffnen.
    Da der Fehler aber nicht so groß ist und ich von OTTO eine Gutschrift von 15€ bekomme, kann ich damit leben, zumal die B-Ware bei ebay für mehr Geld weggeht, wenn ich die 15€ und den 10€-Gutschein abziehe. :-)

Gruß Robin

• Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit B-Ware gewesen...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gilt das Otto-Bundle immer noch als Kaufempfehlung oder sehen die besitzer des Bundles das nun anders?

Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses uneingeschränkte Kaufempfehlung. :top:
    Du musst halt nur das Glück haben und keinen Rückläufer erwischen. :p

• Absolute Kaufempfehlung und MUST HAVE! Selbst wenn man NUR den SDA haben will und TomTom wieder bei ebucht verkauft. Dann ist der SDA quasi Gratis, da TTM5 mit GPS den Preis dafür wieder rausholen wird.

Aber im Bundle absolut TOP! Was ich nicht ganz an der Preispolitik verstehe ist, das der SDA mit Cam 100 Euro mehr kostet. 100 Euro für eine VGA Kamera ist echt der Hammer. Da hinkt es ein bissl mit der Preispolitik, aber wie gesagt Hau rein! Wenn B-Ware kommt kannst du die ja natürlich umtauschen!

LG Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!