Nö, klappt schon solange es die Active Tarife als solches Modell gibt.
Vorstandschef Uwe Bergheim verlässt E-Plus
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
HIer hat es "Uns UWE" verschlagenhttp://www.rhein-fire.de/templ…ter=none&category=aktuell
VG

Dazu fällt mir nur eins ein: Sch... schwimmt immer oben.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Hier ist "Uns UWE" wieder !!
http://www.rhein-fire.de/templ…ter=none&category=aktuellIch zitiere mal kurz aus dem Link-Dokument, damit uns das auch erhalten bleibt, falls der Link mal nicht mehr funktionieren sollte:
ZitatUwe Bergheim, einer der führenden deutschen Wirtschaftsvertreter mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Werbung, Vertrieb und Marketing, wurde gestern in New York von NFL Senior Vice President Mark Waller zum neuen NFL Managing Director of Europe ernannt.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Dazu fällt mir nur eins ein: Sch... schwimmt immer oben.
Zumindest war E-Plus unter seiner Führung noch innovativ, erster Netzbetreiber mit ALS, I-Mode, HipTop, E.V.A., ... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zumindest war E-Plus unter seiner Führung noch innovativ, erster Netzbetreiber mit ALS, I-Mode, HipTop, E.V.A., ...Ja, das waren noch Zeiten, Dinge, die wir alle schmerzlich vermissen
- Martyn, frag doch bitte mal Leute im Bekanntenkreis, draußen auf der Straße, was ihnen diese Worte sagen, und wenn Du 10% Erfolg hast, werde ich recht verwundert sein. -
Zitat
Original geschrieben von gha
Ja, das waren noch Zeiten, Dinge, die wir alle schmerzlich vermissen
- Martyn, frag doch bitte mal Leute im Bekanntenkreis, draußen auf der Straße, was ihnen diese Worte sagen, und wenn Du 10% Erfolg hast, werde ich recht verwundert sein.
Selbst ich als inzwischen Senior Profi muß bei den Begriffen wie ALS und E.V.A. erstmal nachdenken. ALS steht ja auch im TT-Mobilfunk-Lexikon aber was E.V.A. sein soll, darauf bin ich nicht gekommen. -
Das Produkt war so innovativ und erfolgreich wie die ganzen anderen Sachen, die Martyn da aufgezaehlt hat. Und jetzt ueberlegen wir mal, warum der Herr Bergheim nicht mehr fuer KPN arbeitet...

Aber einen Trost haben wir ja noch: E-Plus unterstuetzt auch nach seinem Weggang Kon-fe-ren-zen

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Selbst ich als inzwischen Senior Profi muß bei den Begriffen wie ALS und E.V.A. erstmal nachdenken. ALS steht ja auch im TT-Mobilfunk-Lexikon aber was E.V.A. sein soll, darauf bin ich nicht gekommen.E.V.A. ist die virtuelle Sekretärin... Die mit Sächsisch nie so richtig was anfangen konnte/wollte

-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Selbst ich als inzwischen Senior Profi muß bei den Begriffen wie ALS und E.V.A. erstmal nachdenken. ALS steht ja auch im TT-Mobilfunk-Lexikon aber was E.V.A. sein soll, darauf bin ich nicht gekommen.Was ich auf Anhieb wußte: i-Mode.
Wenn ich mir Leute aus meinem Kreis ansehe: SMS kennen die noch, man hat entweder alte und halbkaputte Handys oder den neusten Schrei, dann aber keine Ahnung, wie man z. B. damit ins Netz geht; GP(RS)... GP... oder wie heißt das??Gucke ich mir die Leute auf der Straße an, im Groben, dann frage ICH mich: Es gibt quasi (bald) 3 NB, die Premium sein wollen/sind - wer ist ihre Kundschaft?? Und von irgendwem versprechen sie sich den Umsatz für die Premium-Dienste - aber vielleicht kann mir da Martyn helfen?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!