Hi Leute, ich habe grad zum ersten mal über Paybox Geld geschickt und ne SMs mit ner Autorisierung (dahinter einige Zeichen) bekommen. Was muß ich denn damit tun? Das Geld ging an ne Handynummer!
Greetz Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, ich habe grad zum ersten mal über Paybox Geld geschickt und ne SMs mit ner Autorisierung (dahinter einige Zeichen) bekommen. Was muß ich denn damit tun? Das Geld ging an ne Handynummer!
Greetz Lord EX
Das ist sozusagen deine Quittung, die Du normalerweise auch noch einmal per eMail bekommst. Gelegentlich gibts bei Paybox Gewinnspiele, bei denen dann die Authorisierungsnummer oder auch die Transaktions-ID deine Losnummer ist.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Aber für die Zahlung oder so brauch ich die nicht mehr, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Aber für die Zahlung oder so brauch ich die nicht mehr, oder?
Erst mal als Quittung speichern.
Aleusius
Diese Authorisierungsnummer ist nichts anderes als eine Zahlungsquittung um bei Reklamationen eine Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.
Alle getätigten Transaktionen, also Geldeingang und Geldausgang, sind bei Paybox im persönlichen Bereich nochmals nach Datum in einer Übersicht gelistet.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!