Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Hab genau dieses Angebot bei Sparhandy auch genutzt.
    Abwicklung lief zügig:


    Bestellt am 23.12. abends


    Bestätigung, dass Antrag genehmigt und Mobilfunktantrag freigeschaltet wurde: etwa 45 Minuten später (22 Uhr war die email da).


    Auslieferung am 29.12.2010 ins Büro über PostIdent.




    Bis jetzt für Sparhandy von mir ein Lob:
    Klasse Aktion zum guten Preis mit schneller Lieferung. Was will man mehr ?


    Ich hatte in der Vergangenheit schon zwei Verträge über Sparhandy abgeschlossen, bei den beiden lief auch im Fortgang alles glatt (Anschlusspreisbefreiuung, Kündigung etc.). Ich denke, dass wird hier nicht anders sein.


    gruß, slop

  • Ich hatte bei der Facebookaktion mitgemacht,Xperia x 10 für 1 Euro mit Base IFi 10,alles super gelaufen,innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt und das in der Weihnachtswoche,super!!!

  • Ich hätte Ende Dezember eine Auszahlung von Sparhandy in Höhe von 238,80€ bekommen müssen, die nicht gezahlt wurde! Dazu wurde ich vom Hotliner am 28.12., als ich nachfragen wollte, ob die Zahlung bereits angewiesen sei, extremst unfreudlich behandelt. :flop: Ich solle gefälligst "die Nacht mit den vielen Sternen am Himmel" abwarten.
    Gesagt, getan, Geld ist trotzdem nicht da..
    Werde jetzt den 03.01. abwarten und hoffen, dass das Geld eingeht. Wenn nicht, was tut man dann??? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Ich hätte Ende Dezember eine Auszahlung von Sparhandy in Höhe von 238,80€ bekommen müssen, die nicht gezahlt wurde! Dazu wurde ich vom Hotliner am 28.12., als ich nachfragen wollte, ob die Zahlung bereits angewiesen sei, extremst unfreudlich behandelt. :flop: Ich solle gefälligst "die Nacht mit den vielen Sternen am Himmel" abwarten.
    Gesagt, getan, Geld ist trotzdem nicht da..
    Werde jetzt den 03.01. abwarten und hoffen, dass das Geld eingeht. Wenn nicht, was tut man dann??? :flop:



    Geht uns in der Familie genauso, wir geben Sparhandy noch paar tage Zeit, dann erfolgt ein Mahnschreiben von uns aus. und dann geben wir es an ein Inkassobüro weiter...

    MfG


    HH

  • Wurde euer Vertrag auch im November aktiviert? Eigentlich wäre in dem Fall, sollte das Geld nicht kommen, doch auch eine Anzeige wegen Betrugs sinnvoll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Wurde euer Vertrag auch im November aktiviert? Eigentlich wäre in dem Fall, sollte das Geld nicht kommen, doch auch eine Anzeige wegen Betrugs sinnvoll.


    Ja, um den 20.11.2010....


    nein, Sparhandy ist kein Betrüger Laden.... eigentlich bin ich davon überzeugt, dass das Geld kommende Woche ankommen sollte.

    MfG


    HH

  • Ich hoffe es mal..


    Auf jeden Fall ist Sparhandy, nach zwei bisherigen Auszahlungsverträgen mit TT-Händlern die super gelaufen sind, für mich ein absolut negatives Erlebnis..

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Ich hoffe es mal..


    Auf jeden Fall ist Sparhandy, nach zwei bisherigen Auszahlungsverträgen mit TT-Händlern die super gelaufen sind, für mich ein absolut negatives Erlebnis..



    Heute Morgen war das Geld drauf !


    Also alles pünktlich.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!