Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    schade.. Du hattest mir schon Hoffnung gemacht, mein Geld ist nämlich noch immer nicht da! :mad:



    Kommt drauf an, wann deine bank aktualisiert, zur Not ists heute abend drauf, oder morgen.


    Genossenschaftsbanken sind relativ schnell...

    MfG


    HH

  • Meine am 28.12. getätigten überweisungen stehen aktuell immer noch auf "Vorgemerkt"


    Also keine Angst das Geld kommt mit sicherheit

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Die Zahlung von Sparhandy ist in der Tat nun auch bei mir eingegangen. Trotzdem bleibt mein Sparhandy-Fazit kein Gutes. Die Hotline ist durch die Bank weg unfreundlich bis unverschämt, sowas ist mir noch nicht untergekommen! Ich werde in Zukunft definitiv wieder den TT-Händlern den Vorzug geben..

  • Ich kann nach meiner ersten Bestellung bei Sparhandy nur Positives berichten. Am 29.12. (Nachmittags) Datenvertrag mit Netbook abgeschlossen, am 30.12. aktiviert und am 31.12. geliefert. Ein tolles Schnäppchen blitzschnell abgewickelt.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • will neu-vertrag, sparhandy ok?


    Hi,


    möchte das angebot von sparhandy.de gerne nutzen.


    folgendes:
    - Complete Mobil M Friends Telekom Classic
    > T-Mobile flat (gespräche)
    > T-mobile flat für SMS
    > Datenflatrate
    > weekend flat (D1 und festnetz)
    > 120 Min. monatlich für andere netzte
    > 40 SMS für andere netze


    - für junge leute / studenten bis 29J.


    Monatlich: 29,95€
    + 259 fürs HTC Desire HD
    - anschlusspreis 24,95


    wollte meinen alten t-mobile (alter relax friends tarif) kündigen bzw. ist gekündigt bis 18.02 und dann rufnummer mitnehmen und diesen hier nehmen.


    da es hier ja über die Erfahrungen mit Sparhandy geht, und ich gerade keine lust habe die zig seiten durchzulesen, wollte ich euch mal bitten KURZ UND KNAPP die Erfahrungen zu sparhandy mitzuteilen!!


    T-Mobile bietet diesen tarif ja nur für 39,95€ an. was mit etwas zu teuer ist.. 30€/monat wären noch ok!


    was meint ihr dazu? wie ist sparhandy im allg. so?


    Gruß Markus

  • Re: will neu-vertrag, sparhandy ok?


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TheVirus_Bbg , was meint ihr dazu? wie ist sparhandy im allg. so?

    Wenn das geplante Geschäft, nicht mit einer Bar Auszahlung verbunden ist, der Provider nicht zur Drillisch Gruppe gehört oder Talkline ist, und eine ev. zu liefernde Hardware keine allgemein knappe Ware ist, dann könnte man bei Sparhandy bestellen, wenn es das Angebot bei den hiesigen Händlern nicht gibt.
    Gruß Angelo

  • Re: Re: will neu-vertrag, sparhandy ok?


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    wenn es das Angebot bei den hiesigen Händlern nicht gibt.
    Gruß Angelo


    ich nehmen mal an die hiesigen Händler sind die hier im Forum..
    nunja. ein ähnliches Angebot finde ich hier nicht..!


    nur so "Call & Surf" angebote.. wenns überhaupt mal von T-mobile ist.. (sonst seh ich ja nur vodafone/o2/base/eplus.. etc)


    M.


    Edit:
    "der Provider nicht zur Drillisch Gruppe gehört oder Talkline ist"
    ?? woher erfahre ich das, bzw. was ist mit Drillisch / Talkline?


    - auszahlung gibts keine, und die hardware ist das HTC Desire HD, sollte hoffentlich vorrätig sein.
    sonst gibts weiter nix, was ich von denen will. nur das angebot/den tarif für 29,95 und eben das Desire HD.
    PS: auch wenn es sparhandy (oder ein anderer händler ist), ist und bleibt es ja T-Mobile.. also bleibt doch der bisherige Service etc. (den ich bisher hatte) auch bestehen.. monatliche rechnung wird dann wahrs. zu sparhandy gehen, oder? (oder sogar direkt zu t-mobile?)
    hatte noch nie einen vertrag über einen anderen anbieter (als T-Mobile)!

  • Re: Re: Re: will neu-vertrag, sparhandy ok?


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TheVirus_Bbg ,
    a. nur so "Call & Surf" angebote.. wenns überhaupt mal von T-mobile ist.. (sonst seh ich ja nur vodafone/o2/base/eplus.. etc) ,
    b. ?? woher erfahre ich das, bzw. was ist mit Drillisch / Talkline?
    c. hatte noch nie einen vertrag über einen anderen anbieter (als T-Mobile)!


    zu a.: Weil es bei T-Mobile, fast keine interessante/günstige Tarife/Angebote gibt!
    zu b.: Das Angebot bis ins letzte Detail untersuchen! Ev. vorher nachfragen! Google: Sim Kartenpfand !
    zu c.: Ein Fehler, denn T-Mobile ist eigentlich nur was, für schlecht Informierte, Waldarbeiter, und Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt! Das war bis vor kurzem bei Vodafone auch so!
    Gruß Angelo

  • die augen geöffnet


    Hi,


    danke für ein schnelles Statement.
    Hab mich jetzt im internet noch etwas schlau gemacht.. und bzgl. sparhandy.de gehen die meinungen ja doch noch sehr auseinander! der eine findets gut.. der andere schlecht..!


    und ich bin jetzt im zwiespalt.


    aber ich glaube ich hab mich entschieden.


    da ich ja eigentlich nicht so viel telefoniere (muss wohl daran liegen, dass ich im moment keine freundin habe) und mir eine SMS flat auch gut liegen würde, werde ich mich wahrs. für ein/das Februar Angebot von logitel oder ashop.tv entschieden.


    die beiten ja beide gerade den o2 blue 100 mit guten HTD Desire HD (NB) Preisen an..


    o2 blue 100:
    Tarif: o2 Blue 100
    - Flatrate ins dt. o2-Netz! (gut.. da hab ich wahrs. nicht viel davon.. ausser ein paar kumpels die o2 haben)
    - Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (ab 300MB drosselung)
    - 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze! (damit komm ich klar..)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze! (ist hervorragend... ALLE netze.. cool)
    - Nur 20€ monatlich! (noch besser als mein ursprüngliches angebot)
    - einmalige Anschlußgebühr 25€ (ist nebensächlich, dafür)
    - 50€ wechselprämie


    ich glaub ich hab mich entschieden! auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen kumpel nicht gefallen würde (da viele nur D1-SMS-Flat haben :) ), werde ich diesen Tarif wählen.


    Danke angelo damit hast du mir die augen geöffnet. hätte vielleicht auch bei sparhandy.de glück gehabt..und alles wäre zu perfekt gewesen... aber dann würde ich immer noch für das HTC Desire HD 259€ (statt wie bei logitel 179€) zahlen.. und eine grundgebür von 30€ (statt 20€) zahlen. allerdings keine T-Mobile mehr.. (hatte immer sehr gutes netz..)!
    aber ich glaube o2 und die anderen holen auch mittlerweile auf..was die netzabdeckung angeht, oder?


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!