Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Täglich grüsst das Murmeltier....


    Also bei Sparhandy ist das immer die gleiche Masche und es hat nichts mit Problemen zu tun. Sie schalten Angebote schalten Verträge frei und dann............ lange nichts nur immer gleiche antworten ja wartet bitte bald ist die Hochheilige nacht........ nichts und nach Wochen und müden nerven kommt Bewegung ins System Sparhandy. Immer gleiche Masche das nervt echt und Verständnis kann man nicht erwarten.............

  • Bei 'nem Vertrag über Sparhandy vor zwei Jahren kam die Auszahlung, ohne daß Nachfrage, Erinnerung oder Ärger nötig war.

    Je suis Charlie

  • Ja das es irgendwann alles klappt mit Sparhandy will ich gar nicht abstreiten, aber aber aber aber die Masche ist trotzdem immer die gleiche und das Nervt gewaltig.

  • Ich kann dieses unseriöse Verhalten von Sparhandy auch nur bestätigen.
    Leider habe ich zu spät spät davon glesen.


    Das Ergebnis scheint ja immer das Gleiche zu sein. Schnell Verträge freischalten, aber dann die Kunden auf die Geräte warten lassen.
    Das ist ja auch nicht schlimm, denn die Provision ist ja verdient!...
    Nur Pech für den Kunden.

  • Also ich hab mittlerweile 3 Verträge bei Sparhandy abgeschlossen.
    1 mal Defy für nen 10er mit 500mb jeden Monat, nen iphone 4S für 25 mit Telekomvertrag
    und das Razr Angebot.
    Hat bisher immer alles geklappt.


    Grüße,
    sirky

  • bei den sparhandyverträgen gibts ja diesen schutzbrief für einen monat - hat jemand damit erfahrungen?
    bei der arbeit ist mein razr aus der jackentasche runtergefallen und hat an den ecken was mitbekommen, kann ich da was mit diesem schutzbrief reparieren lassen?

  • Na da darfst Du dch nicht jetzt schon ungeduldig werden... Gut Ding will Weile haben bei Sparhandy.
    Wenn Du widerrufst und das Angebot von Handytick neu nimmst, hast Du das Gerät möglicherweise viel schneller...


    Habe es selbst gerade so gemacht, denn ich habe schon sechs Wochen gewartet ohne dass Sparhandy etwas irgendwie konkretes zur Lieferzeit sagen wollte. Habe nun nach einer Woche alles in den Händen und bin top zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!