@: seit wann hat ein W800 keine Klinke mehr ?
Zu mindest mein W800i hat eine Klinke am Headset vorzuweisen.
Bei W900i kann ich dagegen keine Klinke auf den Fotos erkennen.
SonyEricsson W900 vorgestellt
-
-
-
Naja bin super mega entäucht, dan wirds doch das nakia n80, das wohl viel edler ausschauen wird als dieses klotz.
Schade sony///, von euch hätte ich so was nicht erwartet.
-
Also im Prinzip finde ich das W900i geil, knackige Farben und tolle Features. Klar das Gewicht und die Grösse könnte humaner sein. Mir fehlt einfach neben meinem Likebling W800i ein schönes Klappwalkmanhandy oder ein schönes Sliderphone ala Samsung D600 oder D720 !
-
Ich finde es sehr schick!
Und es hat sich doch einiges getan zum S700i:
2MP Cam
512MB interner Speicher
UMTS
Besseres Display
Walkman Funktion mit Headset (3,5mm Klinke!)
Speicherslot
Bessere Video FunktionAlso mir gefällts :top:
-
hi fanatiker!
Woher hast du denn jetzt die Info mit der 3,5" Klinke?? Hier wird ja noch recht rege darum gestritten. Erkennen kann man den Anschluss an der Fernbedienung ja nicht!
fresh -
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
hi fanatiker!
Woher hast du denn jetzt die Info mit der 3,5" Klinke?? Hier wird ja noch recht rege darum gestritten. Erkennen kann man den Anschluss an der Fernbedienung ja nicht!
freshWird wohl so wie beim W800i sein, wie man auf dem Bild erkennen kann...

-
bei teltarif.de gibts einen ausführlicheren bericht über das W900i:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw42/s19039.html

-
Danke für das Bild eddingo!
Ich dachte das Headset beinhaltet nur die Fernbedienung! Sehr schön dass auch der Adapter dabei ist. Sonst hätte man das W900i ja wirklich nur als halbes Walkman-Handy betrachten können.
fresh -
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Danke für das Bild eddingo!
Ich dachte das Headset beinhaltet nur die Fernbedienung! Sehr schön dass auch der Adapter dabei ist. Sonst hätte man das W900i ja wirklich nur als halbes Walkman-Handy betrachten können.
freshIch finde die Lösung wie beim W800i am besten, da man andere Kopfhörer draufstecken kann, und trotzdem noch die Headset Funktion hat!
-
Hi
Ab wann ist das W900i erhältlich und wie teuer wird es sein?
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!