LED Umbau beim Siemens C25?

  • man kann es ohne Probleme umbauen! Nur das einzige Manko: das Display ist relativ kontrastschwach, das gleiche wie beim Gigaset 3000micro (T-Sinus 45micro)... Darum ist das Display nach dem Umbau auf blau nicht so gut erkennbar, sozusagen dunkelblau auf hellblau...


    Öffnen ist eine Sache des Werkzeugs...

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Öffnen ist eine Sache des Werkzeugs...


    Bei C25 bin ich fast verzweifelt, das Ding ist bombenfest gewesen, ne Freundin hat ihr ohne Probleme mit einem STEAKMESSER geöffnet, ich hab so geguckt als sie es mir erzählt hat: :eek:

  • Macht es mit abgebrochenen Zahnstochern ;) Im Akkufach damit die Nasen nach innen drücken, da bleibt das Cover auch ganz :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Macht es mit abgebrochenen Zahnstochern ;) Im Akkufach damit die Nasen nach innen drücken, da bleibt das Cover auch ganz :)


    Wenigstens einer der nicht so gewalttätig mit den armen Dinger umgeht :) :D


    Naja. Mein Nachbar will sein C25 halt einfach nicht loswerden und hat sich sehr in sein Gerät verliebt... Nun bau ich ihm mal seinen LEDs um. Soll ich 0603er nehmen?


    greetz, hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    [B]Soll ich 0603er nehmen?
    [B]


    Das C25 hat doch 0603er drin, also wieder rein mit denen, ichg weiß bloß nicht wie es mit den Wiederständen ist :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Mmmhhh...C25 aufmachen? Mach ich nie wieder. Die Dinger gehen bei mir regelmäßig kaputt.Besonders der Leisesprecher...:D


    Wieso klaputt? Einfach leicht abziehen, habs auch schon paar mal gemacht und bei mir isses noch nie kaputt gegangen!:)


    mfg. Zlatko


  • greetz, Zlatko:D:D

  • Oh mann. Immer diese Kroaten :D


    Hey Zlatko schonmal was von dieser Funktion gehört? =>

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Oh mann. Immer diese Kroaten :D


    Hey Zlatko schonmal was von dieser Funktion gehört? =>


    Du hast auch noch nichts von Anfängern gehört oder?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!