edit...
XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (Oktober)
-
-
-
-
in dem anderen XDA mini Thread von handytick hieß es: Nur Post...also fix eintüten und los damit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
in dem anderen XDA mini Thread von handytick hieß es: Nur Post...also fix eintüten und los damit :top:Korrekt

-
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Dingsbums
Dein Paket ist schon am 20.10.2005 versendet und auch schon angenommen (24.10.)worden.
-
oh...dachte nur, weil online nix stand und mich mein paket-empfangs-dienst nicht drauf hingewiesen hat.
Dann sag ich mal danke für die schnelle Ablieferung und freu mich auf den XDA
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
oh...dachte nur, weil online nix stand und mich mein paket-empfangs-dienst nicht drauf hingewiesen hat.
Dann sag ich mal danke für die schnelle Ablieferung und freu mich auf den XDA
Das kann passieren, wenn keine Bestellnummer auf dem Deckblatt des Antrages stand.
-
Habe gerade je einen für mich und einen für meine Freundin bestellt. Hoffentlich kommen beide Verträge durch da ich noch einen Genion laufen habe. Die angegebenen Versandkosten ignorier ich einfach, richtig?!
Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!