Eplus Time & More Hilfe, brauche Rat !!!

  • Brauche eure Hilfe oder besser gesagt euren Rat. Kann Sein, dass dieser treat für manche unsinnig ist, aber ich brauche wirklich Hilfe.


    Will mir einen Vertrag machen mit Eplus.


    Was würdet Ihr lieber machen:


    1. Ein Time & More 100 mit ein Samsung D600, Samsung D600 kostet mit T&M 0€


    1x 20€ kostet im monat




    2. Zwei Time & More 50 mit sozusagen 2 D600s , Samsung D600 kostet dann jew. 50€


    2x 12€ im Monat


    Vorteil: 2 Samsung D600


    Nachteil: 2 verschiede Nummern. Kann man draus nicht eine Nummer machen, durch Rufumleitung vlt???


    Brauche euren Rat, DANKE


    danke :)

  • mir erschließt sich der sinn einer rufumleitung dann nicht ganz. wenn du vorhast eh nur einen vertrag danach zu nutzen, dann sag halt deinen leuten die 2. nummer erst gar nicht. dann ruft da auch keiner an :D


    sofern eplus 2 verträge mit dir direkt machen will...

  • Es geht schon, ist aber sehr unpraktisch. So werden SMS nicht weitergeleitet und Du kannst vom 2. Handy aus nicht mit Deiner Nummer vom 1. Handy anrufen - verwirrt den Gesprächspartner.


    Warum lässt Du Dir nicht von einem freien Händler ein Angebot machen für einen T&M 100 mit 2 Handys und buchst dann von ePlus die Flexicard? ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Es geht schon, ist aber sehr unpraktisch. So werden SMS nicht weitergeleitet und Du kannst vom 2. Handy aus nicht mit Deiner Nummer vom 1. Handy anrufen - verwirrt den Gesprächspartner.


    Warum lässt Du Dir nicht von einem freien Händler ein Angebot machen für einen T&M 100 mit 2 Handys und buchst dann von ePlus die Flexicard? ;)


    Ja, einen freien Händler finden ist auch nicht grad einfach, vorallem mit so einem Angebot. Hab bei ebay geschaut, schwer zufinden. Was bedeutet eine Flexicard. Noch nie davon gehört. :(


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von V3-D500-S700USER
    Ja, einen freien Händler finden ist auch nicht grad einfach, vorallem mit so einem Angebot. Hab bei ebay geschaut, schwer zufinden. Was bedeutet eine Flexicard. Noch nie davon gehört. :(


    Dann nutze doch erst einmal die Suche :D :top:

    iPhone X 256GB

  • was tun ?


    wenn's dir ums telefonieren und weniger ums handy geht, dann würde ich den t&m 50 machen, das handy abgreifen und zusätzlich den base-tarif abschliessen. das kostet zwar monatlich € 40.- , aber dafür läuft der base-vertrag nur EIN jahr und du kannst mit base ins festnetz telefonieren, bis der akku qualmt (flatrate ins fest- und eplusnetz) und die rufumleitung aufs eplus-handy ist ebenfalls kostenlos - genauso wie die nutzung der base-mailbox.
    ...und natürlich hast du monatlich die 50 minuten für gespräche in alle netze in deutschland...

  • Re: Eplus TIME & MORE Hilfe, brauche Rat !!!


    Zitat

    Original geschrieben von V3-D500-S700USER
    2. Zwei Time & More 50 mit sozusagen 2 D600s , Samsung D600 kostet dann jew. 50€


    2x 12€ im Monat


    Vorteil: 2 Samsung D600


    Sorry aber mit erschließt sich der Sinn nicht? Was möchtest du mit 2 Samsung D600, wenn du eh beide nutzen möchtest? :confused:

  • Re: was tun ?


    Zitat

    Original geschrieben von klingelts
    wenn's dir ums telefonieren und weniger ums handy geht, dann würde ich den t&m 50 machen, das handy abgreifen und zusätzlich den base-tarif abschliessen. das kostet zwar monatlich € 40.- , aber dafür läuft der base-vertrag nur EIN jahr und du kannst mit base ins festnetz telefonieren, bis der akku qualmt (flatrate ins fest- und eplusnetz) und die rufumleitung aufs eplus-handy ist ebenfalls kostenlos - genauso wie die nutzung der base-mailbox.
    ...und natürlich hast du monatlich die 50 minuten für gespräche in alle netze in deutschland...


    Mir geht es eigentlich ums Handy und ums telefonieren. Ich möchte unbedingt jetzt D600 haben. Und Ich wollt ein Vertrag machen, womit ich viel in Mobile Netz telefoniere, weil ich fast garnicht ins Festnetz telefoniere. Ich wollt auch insgesamt auch nicht mehr als 25€ ausgeben im Monat. Da dachte ich einfach an ein T&M 100. Aber da hab ich überlegt, warum nicht einfach 2x T&M 50, weil ich dann fast das selbe zahle, aber zwei D600s bekomme. Nur da gibt es halt Vor- und Nachteile. Schwere Entscheidung halt :confused: :(

  • Das 2. D600 kostet dich bei der Variante mit den beiden Vertraegen ca. 220 EUR (2 x 50 EUR + 1 x 25 EUR AG + 24 x 4 EUR hoehere GG). Ist es Dir das wert, verbunden mit dem Komfortverlust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!