..jajaja wie überall in Deutschland.
In Giessen bekomme ich im 3G Netz keine Datenverbindung, kein SMS Versand, keine abgehende und ankommenden Gespräche möglich.
Eigentlich kann ich das Handy auch ausschalten hätte den selben Effekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..jajaja wie überall in Deutschland.
In Giessen bekomme ich im 3G Netz keine Datenverbindung, kein SMS Versand, keine abgehende und ankommenden Gespräche möglich.
ZitatOriginal geschrieben von johnripper
Umschalten auf GSM only könnte helfen.
Schlaumeiner: Bringt mir leider nichts, wenn ich auch im GSM Netz keine Datenverbindung zustandebekomme und die UMTS Leitung meine Hauptinternetleitung ist.
Undankbarer Fratz. :p Kann doch keiner riechen, daß bei dir GPRS auch platt ist. Manchmal hilft es nun mal, auf GSM only umzuschalten, wenn mit UMTS nichts mehr geht.
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Undankbarer Fratz. :p Kann doch keiner riechen, daß bei dir GPRS auch platt ist. Manchmal hilft es nun mal, auf GSM only umzuschalten, wenn mit UMTS nichts mehr geht.
Tut mir leid, ich weiß es war gut gemeint, ich bin sonst nie so, nur wenn die E+ mal wieder Probleme macht
-- ich sollte echt den Anbieter wechseln, E+ fördert nicht gerade meine soz.-digitale Integration..
Ich habe das Gefühl, dass alle ins GSM Netz gehen, deswegen kommt es dann zu Kapazitätsproblemen.
Aber selbst wenn, ich brauche halt das UMTS Netz wegen der Datenverbindung.
Ich teste alle 4 Wochen mal das Gerät in den DualModus zu schalten. Wegen des Ober Üblen UMTS Netz von E+ aber meist nur für 60 Minuten. Auf der Fahrt geht da gar nix.
Zwischenzeitlich geht in Bayern ja wieder GPRS.
Ich zumindest suche zur zeit einen Vodafone 200MB Vertrag.
Denke aber, wenn alle wechseln wirds bei D2 genauso aussehen.
Für mich ist es so, als hätte E+ gar kein UMTS Netz. Die hätten die Kohle sparen sollen und in Massig HotSpots und E-GPRS investieren sollen...
Dokumentiert doch Eure Geschwindigkeitsprobleme mittels Speedtest.net.
Das hier war eine (einwandfreie) Messung von gestern abend in 73207 Plochingen bei einem Empfangspegel von -79 dBm:
Habs grad mal mit T-Mobile und dem Samsung SGH-Z140v getestet über Bluetooth.
Ping von ca. 500msec
Download von ca. 350kBit/sec.
Upload von ca. 150kBit/sec.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Dokumentiert doch Eure Geschwindigkeitsprobleme mittels Speedtest.net.
Das hier war eine (einwandfreie) Messung von gestern abend in 73207 Plochingen bei einem Empfangspegel von -79 dBm:
Und was soll das bringen? Eplus geht es eh am Arsch vorbei. Die interessiert es ja noch nicht mal, wenn ich eine Netzstörung habe uch nicht mal mit GPRS anständig surfen kann.
wenn ihr höher downloade uploadraten wollt dann wechselt zu einem anbieter der hsdpa in eurer gegend anbieten und nachdem e-plus das nicht anbietet sollte man mit e-plus auch nicht surfen wenn man hohe download raten will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!