Gesucht: Plüsch-Ente- Handpuppe, die quaken kan

• Hallo,

erstmal entschuldigung für diesen Titel :)
    Es geht um folgendes: Meine Oma war gestern zu Besuch bei mir und erblickte eine Plüsch-Ente, die ich vor einiger Zeit mal aus so einem Greifautomaten auf einem Jahrmarkt gerettet hatte.
    Der Clou: Das ist so eine Art Handpuppe. Man steckt unten die Hand rein und greift den Schnabel. Wenn man diesen nun bewegt, dann quarkt die Ente. Sie quarkt drei verschiedene Lieder, wobei man halt selbst den Takt halten muss, in dem man im Takt den Schnabel bewegt.

Da meine Oma gerade einen schweren Schicksalsschlag hiniter sich hat, war es einfach schön, sie mal wieder so richtig strahlen zu sehen. Sie hätte jedoch niemals meine Ente als Geschenk angenommen, auch wenn sie mehrmals betonte, so eine auch haben zu wollen.
    Klingt albern, aber alte Menschen sind halt manchmal so :)
    Nun würde ich ihr gerne eine Freude machen und suche daher nach einem (Online-)Shop, in dem man solch eine Ente ordern kann.

Hier ein (etwas schlechtes) Bild von dem gesuchten:

Ich hoffe, jemand kennt eine Bezugsquelle.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Verschenk einfach deine und streit ab, dass sie es ist. Ansonsten: Geh einfach auf den Jahrmarkt und greif eine neue.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wieso denken alle so schmutzig? :D
    Der Jahrmarkt ist gerade wieder weg, daher kann es dauern, bis der wieder kommt.
    Und meine muss ja bei mir bleiben :)
    Ich werde heute noch mal das Innenleben studieren. Irgendwo muss es ja einen Hinweis auf den Hersteller geben.

SiemensmasterXXX

• vor ca. einem Jahr, gab es so eine Ente im Kram- und Geschenkeladen "Allerlei". Sowas gibt`s doch bestimmt auch bei euch, oder? Vielleicht haben die ja noch so`n Teil...falls ich mal wieder über eine stolpern sollte, poste ich das hier :top:

Edit: schau mal bei eB*y nach...Suchbegriffe: Ente quakt...da finden sich die Dinger, die ich meine...

• Oder die Ente nehmen und Spielwarenlaeden in der Umgebung abklappern, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen. Ansonsten kannst du ja wirklich deine verschenken und sagen dass du dir einen Ersatz besorgt hast. Sicher nicht die optimale Loesung, kommt halt drauf an wieviel dir Ente und Oma wert sind ;) .

• Hab die dinger auch mal im Allerlei in Ulm gesehen. Ebenso im Wiki in Wolfsburg. Waren zar nicht exakt die gleichen, aber ähnlich. Gabs auch als Hunde. Wenn ich dazu komm, schau ich morgen nach, ob die noch sowas haben.

• Hier gibt's die als Schaf, Ente und Hund.

Zitat

Denn wenn sie möchten kann diese Handpuppe auch wie eine echte Ente Quaken. Und das sogar rhytmisch zur Melodie von bekannten Kinderliedern.

• so war heute Erfolgreich. Hab genau die Ente

im Allerlei gekauft. Kostenpunkt: 1,95€
    Wenn du willst, kann ich dir die schicken.

• Hallo,

Danke für deine Mühe.
    Nur leider ist es nicht die gesuchte. Sie kommt der verdammt nah, sieht jedoch nicht ganz so aus. Sie guckt, naja, sagen wir, etwas dämlicher als mein Beispiel.
    Zudem hat meine eingenähte Knopfaugen und auch Füße.

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!