Neuzugang im Telefontreff

• Ich besitze auch nur 2 Handys und komme trotzdem :D

Und außerdem wollte ich schon sooooo lange Seraphs bessere Hälfte kennenlernen. Die Frau, die es ihm wert ist, unsere netten Frankfurter-TT-Treffen abzusagen ;) Nein, ich freue mich immer über neue Unterstützung bei diesen verrückten :D

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von seraphine
    Huhu,

das hast Du aber very sweet gesagt! :p

Lern ich Dich auch beim Verrückten-Treff kennen? :)

Leider nein. Also, ob für Dich leider, weiß ich nicht. Für mich schon leider. ;)
    Bin nicht dabei in Köln, habe selbst eine kleine runde Feier. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Welcome to the mad world :D

schön Dich hier zu wissen, mein Schatz
    viel Spass mit deinen Bibbussen (ist das so korrekt?) :D

liebste Grüße

vom Seraphen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wie es sich für einen weiblichen Neuzugang gehört:

[small]laßt Blumen sprechen ...[/small]

Herzlich willkommen & CU in Cologne!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ihr habt Probleme...

...Schatten spenden...

...

Wenn Stephan sich hinter mir versteckt, braucht er keinen Schatten mehr!

seraphine:

dob hat ungefähr die Größe eines Erdmännchens - da is nich viel mit Schatten...

:p

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    dob hat ungefähr die Größe eines Erdmännchens - da is nich viel mit Schatten...

:p

Maggus

Du tust ihm Unrecht.
    Länger als ein Erdmännchen ist er schon. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du tust ihm Unrecht.
    Länger als ein Erdmännchen ist er schon. :D

hmmm.....
    Ein Erdmännchen ist aber nicht so durchsichtig wie Dob :D

Happy welcome, seraphine :top:
    Dieses Treffen scheint interessant zu werden :)

cu in Kölle

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.:
    Seraph
    Jetzt habe ich wohl keine Chance mehr auf geteilte halbe Portionen ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• @butterblümchen:

wenn seraphine am tisch sitzt dann müssen alle auf ihr essen aufpassen.....dann hat jeder am tisch nur noch ne halbe portion *wegrenn* :D

@all the nasen....lasst mir meinen dob in ruhe, der steht unter meinem persönlichem schutz :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich würde jetzt meine Beine in alle Hände nehmen, Seraphchen.
    Nicht wegen mir, mir reicht auch eine halbe Portion :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    @all the nasen....lasst mir meinen dob in ruhe, der steht unter meinem persönlichem schutz :D

UN?

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!