Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Zitat

    Original geschrieben von berndt
    ... wenn dann der Alfredo Aktschbal oder wie der sich nennt abends nach Hause gehen will könnte es passieren, dass ihm auf den Nachhauseweg irgendwas zustösst - irgendwie pfeif .. kann einem heutzutage ja immer was zustossen, immer und überall .. :)


    B.


    Das hatte ich heute Nacht vergessen zu erwähnen: Für solche Aussagen könnte sich ganz schnell auch mal eine Staatsanwaltschaft interessieren, da kann es dann passieren, daß der Staatsanwalt evtl. darin eine Bedrohung oder auch eine Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat sieht. Die IP wird im übrigen hier mitgeloggt, aber das weißt Du ja sicherlich.


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von berndt
    Man sollte mal so eine kleine Quam Kunden Demo vor der Zentrale von Quam veranstalten und wenn dann der Alfredo Aktschbal oder wie der sich nennt abends nach Hause gehen will könnte es passieren, dass ihm auf den Nachhauseweg irgendwas zustösst - irgendwie pfeif .. kann einem heutzutage ja immer was zustossen, immer und überall .. :)


    B.


    Verwarnung! So etwas wollen wir hier nicht haben! Nimm Dich mit sowas zurück, oder Dein Account wir auch abgeschaltet!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wat denn wat denn wat denn ???


    Was geht hier ab ?? Verwarnung ?? Weswegen ? Das sieht mir hier nach übelster Verleumnung aus !! Ich werd mir überlegen ob ich nicht gegen diese Verleumnungen vorgehen werde. Anklage wegen übler Nachrede und so ..


    Ich hab gesagt dass ich keine Verantwortung für das Leben und die Gesundheit von diesem Alfredo Aktschebal übernehmen kann hehehehe.


    Ich weiss nur dass er bei der Firma Quam beschäftigt ist oder war und laut der Meldung von billiger-telefonieren.de gegen Quam wegen Erpressung und Betrug ermittelt wird.


    Für alles weitere kann ich keine Haftung übernehmen. Es passiert heutzutage ja soviel .. jaja .. so ist das Leben .. jaja .. :)


    Quam wird Ende nächster Woche mit der Auszahlung beginnen, heute findet eine grosse Verabschiedungsfeier in München statt - bis Dezember ist allen Mitarbeitern gekündigt worden.


    MFG


    B.

  • Im übrigen ein sehr schöner Artikel! Für jeden Mobilfunk Freak nett zu lesen und auch mit der ein oder anderen Intressanten Info.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Telefon-Treff bietet keine Plattform für derartige Anfeindungen und Drohungen zwischen den Zeilen. Der User wurde gesperrt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • geh mal zu mama und lass dir die windeln wechseln,
    ich glaube langsam du hast dir vom ersten ersparten eine advocard geleistet und möchtest nun mal testen was deine rechtschutzversicherung so hergibt.
    du bist hier in einem privaten forum und hast dich an die regeln zu halten.punkt !



    diese versteckte drohung (..die ist nichtmal versteckt) wird sicher auch deine rechtschutzversicherung interessieren wenn du hier mit "isch schick meine grosse brüda zum fressehauen" methoden anfängst.


    für mich bist du ein kleiner wicht der sich hier ein bischen aufspielt und mit seinem grosskotzigen gehabe die leut ärgern will......


    GEH HEIM BUB!


    mannomann .....

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • noch jemand Empfang ?


    Lasst uns doch mal wieder zum Thema kommen.
    Können die letzten Beiträge nicht einfach gelöscht werden ?


    Kann sich noch irgendjemand einbuchen ? Habe meine Quam Karte schon seit einer Woche eingemottet...
    Hat immer nur ein halbes mal tuut gemacht und das war's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!