günstige spedition für möbelversand?

• hi zusammen,

weiß jemand eine günstige spedition für möbelversand? ich habe hier (frankfurt) ein ca. 100kg schweres sofa stehen (noch verpackt) und würde es gerne nach düsseldorf schaffen. hat jemand tipps?

schonmal danke im vorraus.

grüße

• Den hole ich mal hoch, genau mein Thema.

Ein gut 1x1x1 m großes empfindliches Möbelstück soll von Bonn aus 200 km weit transportiert werden.

Gibt's da nicht was Günstigeres als DHL Maxitransport, Hermes PrivatGroßstückService und iloxx Möbelversand?

• myhammer.de - Stelle eine Anzeige rein und warte was sich da für Offerten bieten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    myhammer.de - Stelle eine Anzeige rein und warte was sich da für Offerten bieten.

Hab's mir gerade mal angesehen, verstehe aber Eines noch nicht. Ich gebe einen Schätzpreis ein und warte auf Angebote. MUSS ich dann eins annehmen?

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Nein musst du nicht .....

"Entscheiden Sie sich für einen Auftragnehmer Ihrer Wahl. Orientieren Sie sich hierfür an den Angeboten und Profilen der Anbieter. Zur Auftragsvergabe. Ansonsten erfolgt am 30.09.2009 eine automatische Auftragsvergabe an den Niedrigstbietenden."

... argh?!

• Also ich kannte myhammer immer so, dass mann niemandem den Zuschlag erteilen muss. Nur wenn mann gar nicht reagiert, wird automatisch vergeben. Allerdings habe ich dort auch schon länger nichts mehr gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!