Wer liefert T68i Cover in Mineral Gray ?

• Nabend.

Weiss jemand wo ich das T68i Cover in Mineral Gray herbekomme ?

Welcher Online Shop kann das liefern ? Preis ?

• Genau nach diesem Cover bin ich auch auf der Suche, voraldingen sollte es jetzt Lieferbar/Umbaubar sein...

The artist formerly known as s35-fan

• ..schickt mal dem User ericsony eine PN, IMO hat der welche. :)

cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09

Ich habe letzte Woche eine e-mail an den Shop geschickt, da war die Antwort in 4 Wochen wieder machbar :(

Icebone

Wir suchen die Oberschale, nicht das ganze Handy und Fonmarkt verkauft die nicht.

The artist formerly known as s35-fan

• Ei Leute ist doch kein Problem einfach dort wo ich es auch her hab. Cologne Phone. 26Euro kostet es dort. Den Umbau gibt es gratis natürlich mit neustem Softwareupdate.

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ei Leute ist doch kein Problem einfach dort wo ich es auch her hab. Cologne Phone. 26Euro kostet es dort. Den Umbau gibt es gratis natürlich mit neustem Softwareupdate.

Ericsony ist von Cologne Phone... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!