Alle Fakten zum Neustart von Vodafone-Zuhause/Mobil

  • Frage an Vodaföhn


    Ich finde die Box sehr interessant.Zumal jetzt zum erstenmal auch ein Anbieter Handy,(Analog)-Fax,Internet und Festnetz alls Gesamtpaket vereint.
    Jetzt zur Frage:
    Was verlangt Vodafon von mir im Monat,wenn ich folgendes bei denen ordere bzw. nutze.


    - Die Web@Talk Box mit ca 1,5 Gigabyte Volumen im Monat.
    - Ca 30 Anrufe im ZuHause Bereich zu verschiedenen Netzen.Also alles kreuz und quer.
    -2 Handys etwa 10 % der Gesamtgespräche,entspricht ca 3-5 Anrufe im Monat (Rest eben Zuhause-Bereich).
    -Ca 5 Faxsendungen über mein Analog-Fax.


    Was käme denn für ein Angebot in Frage?Laufen Handys und Box über einen Vertrag,oder braucht man doch 2 (bzw. 3 für 2 Handys)?
    Nutzen die Handys auch den Zuhause-Bereich?
    Was kostet ein Vertag mit meinen Telefon-Surfeigenschaften?
    Ich will nämlich in Zukunft Handy,Telefon,Fax und Internet wirklich nur noch über einen Vertrag laufen lassen.


    Viele Grüße
    newage_02

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Ok, nochmals danke!


    Ist es dann so, dass VF durch die neuen SIM karten unterscheiden kann, ob ein eingehender Anruf (Handy im ZH Bereich) über die VF oder FN Nummer kommt, da eine Weiterleitung der VF Nummer auf eine VF Nummer kostenlos sein soll, die Weiterleitung der FN Nummer auf Mobil aber 25 Cent kostet.


    o2 kann dies ja nicht unterscheiden, neue SIM Karten gab es bei denen ja auch nicht.


    Bei o2 wäre mir das neu:


    Ich sehe bei o2 sogar am Handy, ob der Anrufer auf der Homezone-Nummer oder auf der Handynummer anruft.

  • Re: Frage an Vodaföhn



    Hi


    folgende web Seite http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76792.html hilft dir sicher lich weiter.


    Problem was ich bei dir sehe, ist das du für das Angebot von Vodafone zu wenig telefonierst, keine Nutzung der 1000 min zu Hause. Somit ist es relativ teuer für dich.


    Ich würde dir folgendes Vorschlagen.


    Vodafone zu Hause web mit MCC kostet 29,95€ / Monat


    Faxen und Telefonieren zuhause über eine Siemens Home Station.


    Bei Vodafone kannst du alles über eine Rechnung laufen lassen, wenn du diese wünscht. Sprich dein Handy Vertrag plus Vodafone zuHuase Talk and web

  • An der Anzeige des umgeleiteten Anrufs. Trotzdem lassen sich ankommende Anrufe der Festnetznummer kostenlos weiterleiten, wenn das Genion Handy in der HZ liegt. Wieso sollte dies nun bei VF nicht funktionieren? Denn die Weiterleitung der auf der Mobilnummer eingehenden Anrufe zu VF soll ja weiterhin kostenlos sein.


    Wäre interessant zu erfahren oder eben zu spekulieren wie VF das lösen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!