O2 Genion + Nokia 1100 + Auszahlung

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag + günstiges Handy und habe mir folgendes dabei vorgestellt:

Ein Nokia 1100 für 0,-€ + Rest- Auszahlung aus dem O2 Genion Vertrag ( muß kein Original sein )

Irgendwie werde ich nirgendwo fündig. Kennt Ihr eine passende Quelle mit seriösen Händlern ?

Danke

Grüße,

Kin

PS.: Sorry, habe ich das Unterforum verpasst. Wäre schön wenn das Posting verschoben wird...

• so, wie ich das hier im TT mitbekommen habe, sieht O2 das mit den Auszahlungen gar nicht gerne...deshalb lieber die üblichen verdächtigen Händler mal selber anschreiben und nachfragen. Suche im Forum müsste helfen, die entsprechenden ausfindig zu machen...

BTW: Wie sieht das eigentlich mit nicht oginol O2 Veträgen aus? Gibt`s da auch Probleme mit Auszahlung?

• ist bei obocom dann aber keine Barauszahlung, sondern man kann mit der negativen Summer im obocom-Shop einkaufen gehen...denke aber, dass da für jeden was dabei sein dürfte :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    so, wie ich das hier im TT mitbekommen habe, sieht O2 das mit den Auszahlungen gar nicht gerne...deshalb lieber die üblichen verdächtigen Händler mal selber anschreiben und nachfragen. Suche im Forum müsste helfen, die entsprechenden ausfindig zu machen...

BTW: Wie sieht das eigentlich mit nicht oginol O2 Veträgen aus? Gibt`s da auch Probleme mit Auszahlung?

mobilcom ist z.B. mit Auszahlung möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ist bei obocom dann aber keine Barauszahlung, sondern man kann mit der negativen Summer im obocom-Shop einkaufen gehen...denke aber, dass da für jeden was dabei sein dürfte :top:

Das hab ich aber etwas anders verstanden, nämlich dass es eine Auszahlung aufs Girokonto gibt. Weiß jemand was Gegenteiliges?

• michir: Auszug aus dem obocom-Shop:

Zitat

Der Preis des von Ihnen bestellten Angebotes wird mit allen anderen Artikeln in Ihrem Warenkorb und den Versandkosten verrechnet.
    Bei o2 Angeboten ist leider keine Auszahlung möglich (o2 verbietet jegliche Form der Auszahlung). Suchen Sie sich eines der untenstehenden Handys aus. Bei Interesse können wir Ihnen auch ein breites Sortiment an weiteren Handys anbieten. Wir beraten Sie gerne! Wenden Sie sich an uns per EMail an

• Danke, wieder etwas schlauer. :-) Hatte mich bei denen nach einem E-Plus-Angebot erkundigt, dass es mit O2 da Probleme gibt, war mir nicht bekannt.

• Hallo,

wir haben ein Genion Nur Karte Angebot. Interesse?

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!