Wo finde ich nen Gianelli CEE Sportauspuff fürn Roller?

• Brauche für nen Speedfight 2 LC einen Gianelli Sportauspuff CEE (mit abe)!

Wo gibts die am günstigsten?

Danke schonmal!

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• was bringt eigentlich son auspuff an so nen roller?! willste damit nen besseren klang oder was?! ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das damit nen besserer klang zustande kommen soll geschweige denn mehr power! da kann isch nur lachen so ein röllerchen mit ner sportesse zu versehen!!! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    was bringt eigentlich son auspuff an so nen roller?! willste damit nen besseren klang oder was?! ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das damit nen besserer klang zustande kommen soll geschweige denn mehr power! da kann isch nur lachen so ein röllerchen mit ner sportesse zu versehen!!! :D

Zur der Zeit, als es noch richtige Roller aus Blech im Laden zu kaufen gab (PX 80 und aufwärts), hat so ein Sportauspuff den nutzbaren Drehzahlbereich nach oben hin etwas erweitert, anstelle der normalerweise erreichten 85 kmh gings dann eben bis gute 90 kmh. Natürlich auch nix dolles, weshalb noch ein schöner Malossi-Kubiksatz drauf musste. Dann tat sich tatsächlich was in dem Motörchen. Allerdings scheint der ehemalige Haus- und Hoflieferant Rollershop aus Augsburg nicht mehr zu existieren :-(

• Zitat

Original geschrieben von Joe2

Zur der Zeit, als es noch richtige Roller aus Blech im Laden zu kaufen gab (PX 80 und aufwärts), hat so ein Sportauspuff den nutzbaren Drehzahlbereich nach oben hin etwas erweitert, anstelle der normalerweise erreichten 85 kmh gings dann eben bis gute 90 kmh. Natürlich auch nix dolles, weshalb noch ein schöner Malossi-Kubiksatz drauf musste. Dann tat sich tatsächlich was in dem Motörchen. Allerdings scheint der ehemalige Haus- und Hoflieferant Rollershop aus Augsburg nicht mehr zu existieren :-(

hi,
    doch den gibt es auf jeden fall noch. habe ich nämlich den aktuellen katalog hier liegen...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!