Brauche für nen Speedfight 2 LC einen Gianelli Sportauspuff CEE (mit abe)!
Wo gibts die am günstigsten?
Danke schonmal!
greetz.snoop³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche für nen Speedfight 2 LC einen Gianelli Sportauspuff CEE (mit abe)!
Wo gibts die am günstigsten?
Danke schonmal!
greetz.snoop³
...oder unter scooter-center-koeln...
oder unter rollershop-online.de
viel erfolg!
greetz
cm
ok, dann steuere ich auch nocheinmal 2 links bei ![]()
und vielleicht noch ein tipp, warum muß es denn der sport cee sein?
es gibt doch bessere "sportpötte" mit abe..
mfg
Oli, der mittlerweile auto fährt ![]()
was bringt eigentlich son auspuff an so nen roller?! willste damit nen besseren klang oder was?! ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das damit nen besserer klang zustande kommen soll geschweige denn mehr power! da kann isch nur lachen so ein röllerchen mit ner sportesse zu versehen!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
was bringt eigentlich son auspuff an so nen roller?! willste damit nen besseren klang oder was?! ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das damit nen besserer klang zustande kommen soll geschweige denn mehr power! da kann isch nur lachen so ein röllerchen mit ner sportesse zu versehen!!!![]()
Zur der Zeit, als es noch richtige Roller aus Blech im Laden zu kaufen gab (PX 80 und aufwärts), hat so ein Sportauspuff den nutzbaren Drehzahlbereich nach oben hin etwas erweitert, anstelle der normalerweise erreichten 85 kmh gings dann eben bis gute 90 kmh. Natürlich auch nix dolles, weshalb noch ein schöner Malossi-Kubiksatz drauf musste. Dann tat sich tatsächlich was in dem Motörchen. Allerdings scheint der ehemalige Haus- und Hoflieferant Rollershop aus Augsburg nicht mehr zu existieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Zur der Zeit, als es noch richtige Roller aus Blech im Laden zu kaufen gab (PX 80 und aufwärts), hat so ein Sportauspuff den nutzbaren Drehzahlbereich nach oben hin etwas erweitert, anstelle der normalerweise erreichten 85 kmh gings dann eben bis gute 90 kmh. Natürlich auch nix dolles, weshalb noch ein schöner Malossi-Kubiksatz drauf musste. Dann tat sich tatsächlich was in dem Motörchen. Allerdings scheint der ehemalige Haus- und Hoflieferant Rollershop aus Augsburg nicht mehr zu existieren
![]()
hi,
doch den gibt es auf jeden fall noch. habe ich nämlich den aktuellen katalog hier liegen...
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!