Kopfhörer Port K750i

  • Hey gibt es sowas wie nen Kopfhörer Port dass ich am K750i normale klinken headphones anschließen kann?

    Zensiert

  • Kauf dir ambesten direkt das HPM-70 ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Glaube beim K750i gibt es sowas nicht. Ich habe das W800i und da kann man normale kopfhörer auch anschließen. Aber ein Freund von mir hat das K750i und die Kopfhörer von SonyEricsson sind eh der hammer. Und auch wenn dir die in-ear am anfang nicht gefallen sollten, probiers eine Weile aus und du wirst es nie mehr missen wollen. Einfach ein ganz anderes Musikerlebnis ohne lästige Hintergrundgeräusche. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    mfg reenske

  • klar, das hpm-70 ist doch beim w800i dabei, und das kannste fürs k750i auch benutzen... da is nen 3,5mm Klinkenstecker dran

  • alternativ gibt es auch Steckeradapter, mit deren Hilfe man normale Kopfhörer anschließen kann. Die haben allerdings den Nachteil, dass man dann auf Grund des fehlenden Mikrofons nicht mit telefonieren kann...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hi !


    Sowas hier ? :



    Gibts bei nem bekannten Auktionshaus


    EDIT: Jetzt müsste man nur noch wissen welcher Kopfhörer taugt :) Hat da jemand eine Empfehlung ?


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Bei Brando gibt es zwei. Einer mit Mic und PTT-Taste und ein normaler. Der mit Mic kostet dort 12€ und funzt. tadellos.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!