![]()
Das ist wirklich keine Schwäche in Anbetracht der Konditionen für's Telefonieren... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Das ist wirklich keine Schwäche in Anbetracht der Konditionen für's Telefonieren... ![]()
a.m1:
Um deinem Schwäche-Sammeltrieb
noch etwas Futter zu geben: es werden auch keine Handys subventioniert !
Und weisst du was: das stört nicht im Geringsten: ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt, telefoniere doppelt so oft wie bisher und zahle dafür pauschal 25,-€
Es gibt keinen perfekten Tarif und man kann an allem etwas Schlechtes oder einen Nachteil finden, aber für den Preis, den Base verlangt, bekommt man wirklich einen adäquaten Gegenwert. Ob der Tarif sich für dich rechnet, ist eine andere Frage, aber ich denke, so ein fast schon gehässiges Kommentieren ist wenig förderlich...
Falls du ernsthaft über den Base-Tarif nachdenkst und das dann auch so rüberbringst, findest hier bei TT auch genügend Leute, die dich über Vor- und Nachteile informieren - aber wie so oft gilt: der Ton macht die Musik !
ES GEHT!!!
So, Kommando zurück! ![]()
Seit heute wird Datum und Uhrzeit beim Abfragen der mailbox genannt!
Gestern noch drüber geärgert, heute schon abgeschaltet bzw. verbessert.
:top:
Soviel auch zum Thema Schwächen von BASE! Ich sag nur: 25,- EUR!! ![]()
Funktioniert das bei Euch jetzt auch?
Ja, funktioniert :top:
Ich denke mal, die haben das auf Grund meiner Email-Anfrage gestern geändert ![]()
![]()
![]()
Ich erstarre vor Ehrfurcht!
![]()
Das nenn ich mal zeitnah reagiert. ![]()
Der Vollständigkeit halber führe ich mal die Antwort vom BASE Kundeservice auf (1 Woche Reaktionszeit finde ich allerdings viel):
ZitatDa BASE so einfach wie möglich gestaltet ist, verzichten wir auf bestimmte Sonderfunktionen wie auch bei der Mailbox. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Zeitansage daher nicht anbieten.
Nun ja, vielleicht sollte man denen mal erklären, daß BASE zwar einfach gestaltet ist, diese Funktion aber inzwischen eingeführt wurde ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!