Mein Vater nutzt ebenfalls die FlexiCard Plus (1. Telefon: Auto, 2. Telefon: Mobil). Das System funktioniert reibungslos, er ist damit absolut zufrieden. :top:
Einschränkungen und Kartentausch bei E-Plus Flexi Card Plus
-
-
-
ich bin wegen der U-Sims von Flexi auf Fexi Plus umgestiegn und war ein wenig skeptisch, aber jetzt bin ich voll zufrieden damit. Einzige Einschränkung ist halt bei der Auslandsnutzung, wo bei der Nebenkarte (die die die Nummer hat auf die umgeleitet wird) halt auch nur mit dieser Nummer genutzt, und diese Nummer angezeigt... praktisch ist auch wenn bei dem Prio 1 Gerät der Akku leer gegangen ist kann ich aus dem "vollen" Gerät prio 1 machen und dort werden dann alle zwischenzeitlich eingegangenen SMS hingeschickt...
-
Nachdem ich mich per Suche schon relativ schlau gemacht habe, bleiben noch zwei Fragen:
1. Wenn nur ein Handy eingeschaltet ist, geht dann nach 20 Sek. die Mailbox dran oder gilt bei nur einem eingeschalteten Gerät die gesetzte 30 Sek. Umleitung? Im anderen Thema stand etwas von Abwesenheitsansage - die Mailbox bleibt doch wohl erhalten, oder :confused:
2. Gehe ich mit der Flexicard Plus eine "Mindestvertragslaufzeit" ein, oder kann ich bei Nichtgefallen auch schnell wieder kündigen?
Wenn beide Fragen zu meiner Zufriedenheit ausfallen, freue ich mich schon, kann ich dann doch ohne Simwechsel immer mal schnell zum Baby-Panasonic greifen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!