Hallo zusammen,
ursprünglich hatte ich mich ja für ein Nokia 6230i als Business Handy interessiert. Allerdings habe ich diesen Gedanken aufgrund der Probleme mit der Synchronisation mit den Kontakten (Sortierung der Namen nach Vorname) wieder verworfen.
Im Nokia Bereich wurde mir sogar zum K750i geraten. Daher nun meine Frage, ob ihr das K750i auch für meine Belange empfehlen könntet. Ich hatte vorher einen PDA genutzt und würde davon gerne die Adress- sowie die Terminverwaltung über Outlook aufs Handy syncen, um eben den PDA durchs Handy zu ersetzen.
Ich benötige also:
Synchronisation von Terminen und Kontakten mit Outlook
möglichst lange Standby Zeiten
relativ kleine Abmessungen (hat das K750i ja)
eMail Client, um Mails via GPRS Verbindung von Pop3 Accounten abzurufen (kann man da beim K750i mehrere Konten anlegen? Wie sieht der Posteingang aus? Hat da evtl. jemand ein Bild von?)
Da ich noch nie ein SE hatte, bin ich noch etwas unsicher. Mit meinem alten Firmenhandy (Motorola V3) war ich gerade in Bezug auf die Akkulaufzeit mehr als enttäuscht...
Würdet ihr mir das K750i für meine Anforderungen empfehlen? Auch das neue P990i finde ich durchaus interessant, jedoch befürchte ich, dass es etwas zu groß ist...
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank!
Gruß
der Elbhai