Base Mobile Datenflat ab November

• Hallo,
    es scheint sich was bezüglich Base und der Eplus Flatrate zu tun.
    In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild 23/2005 von Seite 8 steht folgendes als Artikel:
    Mobiles Internet zum Festpreis
    Mit einer günstigen Pauschale fürs Internet will E-Plus anderen Mobilfunkanbietern Konkurrenz und den Festnetzanschluss der T-Com überflüssig mache. ....
    Ab November bietet E-Plus die "Base Internet Flatrate" an .... für 25 Euro im Monat ... unbegebrenzt surfen. ....

Was haltet ihre davon, nicht schlecht, oder?

• Also bei 25 Eur wäre das ja schon fast zu schön um wahr zu sein. Nicht schlecht :top:

Ich fand die 39,90 von E+ schon relativ günstig. Hoffentlich verramschen die das nicht so, dass sie nachher an akuter UMTS-Verschuldung eingehen.

iPhone X 256GB

• Das wäre ja wirklich klasse. :top:
    Wenn es so ist werde ich sofort mein DSL Anschluß kündigen und eine UMTS-Flat nehmen.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Da kann Vodafone endlich einpacken.. oder Flatrate rausbringen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich denke, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis eine irgendwie geartete Flat auch von Vodafone kommt. Es bleibt spannend!

• So schön es auch klingt, das wäre absoluter Quatsch. Wieso sollte Eplus sich selbst Konkurrenz machen? Erst eine Flatrate für 39,95 bzw. 49,95 rausbringen und jetzt bei BASE für 25? Dann würden doch alle Kunden zu BASE wechseln!

Zudem sagte mir die Hotline vor 2 Wochen, dass ein Internet-Flatrate-Tarif bei BASE nicht möglich wäre, da man die Übersichtlichkeit des Tarifs wahren möchte!

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Was wir davon halten, ist hier im geheimen Thread nachzulesen. ;)

Trialer

Bitte dort weitermachen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!