Nachdem die Schallplatten wieder stark in kommen sind gibs jetzt einen Cassettenplayer für den Pc.
Den kann man in nen normalen Schacht im Pc einbauen.
Find ich super toll und praktisch!
Wer hat denn nicht noch die alten Cassetten im Keller liegen
Aber schauts euch doch selbst mal den Link:
http://www.plusdeck2.de/plusdeck.html
Die Cassette ist wieder zurück! Cassettendeck für den PC
-
-
-
Sorry, aber außer aus nostalischen Gründen weiß ich nicht was man damit soll. Qualitätsmäßig ist die Cassette ja schon lange überholt.

-
Genau darum ist es ja so geil, Nostalgie. Ich habe hier noch zig Tapes herum liegen, die ich mühevoll aus Radiosendungen zusammen gestellt habe (Charts) oder aufopferungsvoll Mix-Tapes für jemanden konzipiert.

-
Ich hab noch ein Tapedeck in der Stereoanlage stehen, sogar verkabelt. Benutzen tu ich das nie, weil ich eh schon sämtliche Kassetten entsorgt habe
Was soll ich also mit so nem Teil im PC? 
-
dinger die die welt nicht braucht, dann doch lieber die black tastatur ohne aufschrift
ausser vielleicht um die uralten spiele vom C64 auf den rechner zu bringen
-
Ich habe viele alte Hiphop-mixtapes.
Mein Rechner hat meine Stereoanlage schon ersetzt.
Deswegen wäre es super praktisch.
Nur leider nicht meine Preisklasse -
Ja ne, ich hol mir auch mal mein Betamax Recorder ausm Keller, weil ist ja so trendy!
PS: Wo sind denn Platten bitte wieder im kommen? Nur im DJ Bereich noch verbreitet, und auch da werden sie langsam abgelöst.
-
Sogar unser Saturn verkauft jetzt wieder Schallplatten!
-
Wieso "wieder"? Gute Läden haben immer weiterhin Platten verkauft, weil es sehr viele Fans des Klanges der Schallplatten gibt. Habe auch in allen mir bekannten MediaMärkten immer noch Schallplatten gesehen.
-
Ja in den grossen Elektro-Metro Märkten vielleicht.
Unser Saturn im Stadtteil is sehr klein und da war das nicht selbstverständlich.
Da gibs auch keine Klassiker sondern neue Scheiben im Hiphop/Techno Bereich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!