gründe Einkaufsgemeinschaft, bitte melden

• hallo!

Ich bin Einzelhändler und hab in der letzten Zeit mal ziemlich Pech gehabt mit einem Lieferanten (Ware kam nicht; Geld erst 3 Wochen später).
    Das Angebot war nicht schlecht, hab dann nach ähnlich guten Angeboten LANGE gesucht, jedoch kein nur ansatzweise rentables gefunden (als kleiner Einzelhändler hab ich nicht so viel Geld parat um Großlieferungen zu bestellen).

Mir fiel dann das Sprichwort „Kleinvieh macht auch Mist“ (soll keine Beleidigung sein) ein. Wenn es anderen so geht wie mir, kann man doch die Aufträge, Bestellungen oder Wünsche sammeln und dann eben 1 Sammelbestellung machen und somit die besseren Konditionen herausholen.

Habe jetzt einen Lieferanten gefunden der tolle Produkte (19“ TFT Monitore, DVD Recorder,...) verkauft zu sehr günstigen Preisen, jedoch bei einer Mindestabnahmemenge von 150 Stück.

Wenn Sie also auch Händler sind und sich ebenfalls nicht eine Lieferung von 150 Stück leisten können, melden Sie sich.

Wenn ich (natürlich inkl. meinem Bedarf) eine Abnahmemenge von 150 Stück zusammenbringe, werde ich die Produkte bestellen so dass jeder etwas davon hat (gute Qualität – sehr günstige Preise – hohe Gewinne; und dass auch als Einzelhändler).

So jetzt aber zum Angebot:

19“ TFT Monitor mit 3 Jahren Garantie neu DVI Anschluss um € 190+Versand*
    (genauere Beschreibung bzw. Datenblatt schick ich per Mail)

Bezüglich DVD Recorder hab ich eine Anfrage geschickt.
    Wer Interesse hat, soll mir schreiben und sobald ich was habe, kann ich es ja weiterleiten.

Für die genauere Artikelbeschreibung bzw. wenn Sie andere Artikel benötigen, schreiben Sie mir und ich werde alles tun, damit auch die kleinen nicht untergehen.

Freu mich schon von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen Claudia Dielacher

*Versand vom Lieferanten zu mir zahle ich; Versand zu Ihnen berechne ich dann nach den GLS oder DPD Tarifen.
    Möchte der Fairness wegen noch dazufügen, dass ich den Preis von 190 Euro aufgerundet habe, damit ich zumindest die Versankosten, sowie den Aufwand der Versandabwicklung abgedeckt habe.
    Möchte hier niemanden abzocken, aber auch kein Minusgeschäft machen.
    Glaub aber, dass das Angebot trotzdem nicht schlecht ist!

• Sorry wegen der naiven Frage, aber wenn ich vor dem Problem stünde, dass ich als Händler nicht so ganz die Preise bekomme, die ich haben will, liegt es dann nicht näher, sich einer bereits bestehenden Einkaufsgemeinschaft (sowas gibts ja sicher schon) anzuschließen?

Für potentielle Interessenten ist das Ganze IMHO irgendwo schlecht berechenbar. Den besagten Monitor gibts z.B. erst, wenn Du 150 Stück abnimmst. Welche Garantie hat ein potentieller Interessent, dass dies passiert? Und wie lange es dauert?

Fragen über Fragen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ewig nicht.

Irgendwie schließt man sich ja auch nicht einer Gemeinschaft an, von der man nur einen Namen ohne Homepage etc kennt

iPhone X 256GB

• Die Bezahlung würde natürlich per Vorkasse auf das Konto von Paul Müller erfolgen. Wird Nachnahme gewünscht, kommt ein Backstein von Peter Schmidt.

Stefan

• ..haben die da auch Reisen nach New York....?!?!...:D

Haha...wann kommt das Schloß ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Falls jemand Interesse hat, hier mehr von der Dame: ;)

http://GEWÄSCH ENTFERNT

Zitat

Wenn Sie gerne 450.000 Euro in weniger als 6 Monaten verdienen möchten, dann lesen Sie das folgende Programm

:rolleyes:

Eines der superseriösen Systeme, die sicherlich auch das halten, was sie versprechen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!