Frage zur Vodafone Happy Live UMTS Flatrate

• Zitat

Die Benutzung des Opera mini fällt zum einen nicht unter die Happy Live Flatrate und man kann das Live-Portal darüberhinaus mit Opera mini nicht aufrufen.

Warum. lässt das Portal nur bestimmte Browser zu ? Ich habe ein Nokia E70 (series60 9.1) und wollte mit dem internen Browser auf dem live Portal herum surfen. Entscheidend ist doch die Einwahl nicht der Browser.

Nokia E90

• Vodafone HappyLive!

Hallo , ich hätte mal eine frage ...

Ich bin im Vodafone HappyLive angemeldet , seit ca. 2 monaten , doch
    ich möchte mich von dort abmelden , nur ich weiss nicht wie
    ich das mache :(
    Jeden Monat zeiht es von mir ca . 5 € weg , und das möchte ich nicht mehr..
    Wie kann ich mich von Vodafone HappyLive! abmelden ?
    Oder gibt es eine Nummer ,die ich anrufen muss, um mich abzumelden ?

Vielen Dank.. ,
    Lg -MiXxEryxchiC-

hallo wie gehts euch allen denn so :D

• Re: Vodafone HappyLive!

Wenn es nicht fest in deinem Vertrag verankert ist, kannste es bei der Kundenbetreuung löschen lassen, im Live Portal unter meine Abos (?). Die Kundenbetreuung macht sowas eigtl. sofort

• Re: Vodafone HappyLive!

Moin,

falls du Vodafone-CallYa Kunde bist, einfach die 12221 anrufen und die Option stornieren lassen.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Im VF live Portal sind ja jetzt youtube und myspace integriert.
    Ist das auch durch die Portalflatrate abgedeckt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wenn es nicht dabei ist, wirst du doch drauf hingewiesen, das dies jetzt ein externer link ist und geld kostet....

wenn nicht, dann dürfte es dabei sein...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Im VF live Portal sind ja jetzt youtube und myspace integriert.
    Ist das auch durch die Portalflatrate abgedeckt?

Ja, die lassen sich z.B. auch mit "Happy Live! UMTS für Callya" kostenlos aufrufen.
    Allerdings gibt es bei der mobilen youtube-Version nur einige ausgewählte Videos, so daß sich der "Nutzen" ;) in Grenzen hält.
    Für den Zugang zu myspace braucht man wohl eine Anmeldung. Lohnt sich der Aufwand, oder ist dieses Angebot genauso hohl? :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,

überlege mir auch diese Option zuzulegen, doch worauf komme ich denn jetzt überalldurch das VF Live Portal?

Gibt es sonst noch alternative Tarife um ins Internet zu kommen und die Preiswert sind? Mein Wunsch wäre da ICQ Nutzung usw. Aber nicht dringend.

Mfg Tobi

• sodale.

ich habe noch leider ein parr problemchen.

das 1 ist mit meinem nokia 6230 komme ich wunderbar über wap.vodafone.de auf die happy live seite.

mit meinem motorola v3 nicht. ( einstellungen wurden schon mehrfach zugeschickt.

ebefals kann ich wunderbar mit beiden handys per Blutooth eien webssesion verbindun über event.vodafone.de mitels meines pc aufbauen.

wenn ich mich aber dan auf wap.vodafone.de statt web.vodafon.de einwähle kann ich nicht auf live.vodafone.de zugreifen.

Geht das nur über eine Wap Browser auf dem Laptop oder mache ich was falsch?

Den Proxy + port der auch auf dem handy verwendet wird habe ich schon in firefox eingetragen.

Nix tote Seite aber verbinung vorhanden laut (ipconfig /all)

• gibts es irgenwo eien übersicht welche Browser Happy live akzeptiert?

Die wml erweiterung für firefox funktioniert schon mal nicht.

und mit meinem v3 gehts auch nicht. nur mit meinem 6230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!