Neue Kopierschutz von Sony BMG - Software installiert sich und spioniert

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    (..)
    Aber wie Voicestream jetzt sagen würde - wer nichts zu verbergen hat, braucht das ja nicht zu fürchten...
    (...)

Ich hoffe Du meinst damit nicht mich, kopfschuettel. :flop:

• Das, was wirklich bekämpft wird, ist nicht der Terroismus, den viele Staaten ja selbst jahrelang im Zuge ihrer zweifelhaften Geheimdienst- und Außenpolitik unterstützt haben, sondern das Internet und die undurchschaubaren Sub-Welten, die sich dadurch gebildet haben.

Nichts in den letzten Jahrzehnten ist für den Fortbestand von Staaten und Großkonzernen so gefährlich geworden wie die unkontrollierte und vor allem unkontrollierbare Vernetzung von Menschen weltweit und damit der grenzenlose Fluß an Informationen, Medien und Produkten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dann kaufe ich auch kein Sony Handy mehr. Nicht das ich dann beim anrufen im Internet gezeigt werde. Und ich telefoniere sehr oft nackt...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Äh dann kleb lieber die Cam zu bevor du noch weltweit Karriere als Nacktmodell machst. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also was sagt uns das, man kaufe keine orginal cd s von sony mehr.
    ich weiß nicht was so etwas soll, aber einerseits soll ich nur orginal cds kaufen und dann so etwas. Die sollen einfach den cd preis drastisch senken und dann gibt es auch keine probleme mit Raub kopien mehr.

• Solche CDs würde ich mir einfach nicht kaufen. Dann bei Musicload kaufen und runterladen. Bekommt man wenigstenst nicht das System verhunzt von Sony.

• Brüller des Tages.....die Musikkonzerne haben doch echt den Schuss nicht gehört....die denken wohl sie dürfen sich alles erlauben.
    Finde das eine absolute Frechheit und werde mir von dem Musikkonzern definitiv keine CD mehr zulegen....ok, ich hab eh seit nem jahr fast keine CD mehr im Laden gekauft und es wird die Firma jetzt net kaputt machen, aber unterstützen werd ich SO EINE Firmenpraktik definitiv nicht.

Und Longhorn bleibt von meinem Rechner schön weg....wenn das so weiter geht muss ich mir wohl doch noch n Apple zulegen, da hat Microsoft noch nix dran rumgefingert....

CU
    Dennis, der auch Musicload kagge findet wegen läppischen 128kBit, DRM und WMA....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!