Keine Provision mehr für die alten Telly Verträgen bei D1

  • Hi


    Frisch aus dem Usenet und da es hier noch nicht Stand (Info von einem Händler->Händlerfax)


    Seid dem 10.10. zahlt T-Mobile für Verträge mit "alten" Tarifen keine Provision mehr aus.


    Das heißt: Abschluß eines Vertrages mit noch einigermassen bezahlbaren Tarif (Telly: Beginn der NZ, andere Mobilfunknetze) ist möglich, aber es gibt keinen Cent Provison mehr->das kein Handy mehr zum abgreifen. Schlecht für Personen die 18 werden und unbedingt zu D1 wollen, aber das Handy nicht selbst bezahlen wollen.


    MfG
    Joe70

  • Naja, war ja irgendwie absehbar, denn schließlich will T-Mobile die alten Tellys so unattraktiv wie möglich machen, um alle Neukunden in die besch*ssenen neuen Tellys zu drängen.


    Armes Mobilfunk-Deutschland... :(

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hi,
    da es auch hierhin paßt:
    die Mitarbeiter Karten(Telekom Beschäftigte) im alten Telly Tarif werden alle im Laufe des Oktobers zwangsweise auf den Telly Active Tarif umgestellt.
    Zum Glück kennen Telekom Mitarbeiter ja keine Leute die Fremdnetze nutzen:mad:
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hi,
    da es auch hierhin paßt:
    die Mitarbeiter Karten(Telekom Beschäftigte) im alten Telly Tarif werden alle im Laufe des Oktobers zwangsweise auf den Telly Active Tarif umgestellt.
    Zum Glück kennen Telekom Mitarbeiter ja keine Leute die Fremdnetze nutzen:mad:
    Gruß


    Hm, sehe ich das richtig, dass eine Telekom-MA-Karte dann schlechtere Konditionen als meine Telepassport-Telly (60/1) ohne Grundgebühr hat?
    Ich kann nur staunen...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Re: Keine Provision mehr für die alten Telly Verträgen bei D1


    Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Seid dem 10.10. zahlt T-Mobile für Verträge mit "alten" Tarifen keine Provision mehr aus.


    Und was ist, wenn ich den alten Telly verlängern will, bekomme ich kein subventioniertes Gerät dazu? Solangsam wird mir T-Mobile sehr unsympatisch.


    Xian

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hi,
    da es auch hierhin paßt:
    die Mitarbeiter Karten(Telekom Beschäftigte) im alten Telly Tarif werden alle im Laufe des Oktobers zwangsweise auf den Telly Active Tarif umgestellt.
    Zum Glück kennen Telekom Mitarbeiter ja keine Leute die Fremdnetze nutzen:mad:
    Gruß


    Das kann ich bestätigen! Leider! :mad:

  • Re: Re: Keine Provision mehr für die alten Telly Verträgen bei D1


    Zitat

    Original geschrieben von Xian
    Und was ist, wenn ich den alten Telly verlängern will, bekomme ich kein subventioniertes Gerät dazu? Solangsam wird mir T-Mobile sehr unsympatisch.


    Schätze doch mal, dass das identisch sein wird.
    Und in spätestens 2 Jahren ist der alte Telly Geschichte! Ist schon etwas bitter, wenn man sich die Entwicklung anschaut:
    In meinem ersten Cellway-Telly (10/10) kosteten SMS noch 15 Pfennig in alle Netze, dann wurde in Feindnetze erhöht und meine erste SoKü war perfekt. Ich dann zu T-Mobile und die starteten nach nem halben Jahr den (später zurückgezogenen) Versuch einer Preiserhöhung für Gespräche zu E+ zur Nebenzeit von 0,39 auf 0,49 DM und meine zweite SoKü war perfekt. :D
    Seitdem war ich nur noch in grundgebührfreien Tellys. Erst bei Netztel (R.I.P.) und seit einem Jahr bei Super24/Telepassport zu den alten Telly-Konditionen. Schon traurig, dass das bald vorbei sein soll...


    T-Mobile ist nur noch bei RV's interessant!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Re: Re: Re: Keine Provision mehr für die alten Telly Verträgen bei D1


    Hi

    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse

    T-Mobile ist nur
    noch bei RV's interessant!


    100% Zustimm. Bin mal gespannt, ob Sie es wagen auch bei den Company Verträgen runzufummeln. Erste Versuche werden ja schon unternommen: Voice+Data Option aus der aktiven Vermarktung genommen (ja die mit den SMS für 1,5 Cent netzintern), neue Datentarife wo alle SMS 19 Cent kosten


    MfG
    Joe70

  • Apropos Telepassport: Kann man einen TPP-Vertrag denn nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit nochmal mit Subvention (neues Handy) verlängern?


    Ich dachte die lassen die Verträge nur noch auslaufen...

  • Hi


    Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai
    Apropos Telepassport: Kann man einen TPP-Vertrag denn nach Ablauf Ich dachte die lassen die Verträge nur noch auslaufen...


    Oder gehen mit Mobilcom unter. ;)


    MfG
    Joe70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!