Wo bekomme ich O2 Musicsoftware für 6680 her?

  • Hi!
    Hab letztens nen Masterreset bei meinem 6680 o2Music gemacht. Danach war leider die o2Music software weg. O2 verweist mich an nen Nokia Shop. Ich glaub nur nicht, dass die mir weiterhelfen können.


    Hat vielleicht jemand auch das 6680 Music und könnte vielleicht die Software von seinem Handy ziehen und mir per mail schicken?
    Wäre echt nett.


    mfg
    Lion



    lion_e@gmx.de

  • Hi Lion,
    wir haben ja schon per Email drüber gesprochen.
    Wenn mir jemand sagt, wie ich die Software vom Handy bekomme, schick ich sie Dir!
    Nur dass, was wir ausprobiert haben, ging ja nicht :-(

    Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

  • Re: Hilfe!! Wo bekomme ich O2 Musicsoftware für 6680 her?



    Hallo Lion,


    die Software (o2music.sis) sollte auf Deiner Speicherkarte im Verzeichnis System\sis liegen und läßt sich problemlos wieder installieren.


    Gruß
    Fon

  • Layman



    wow... besten dank du glaubst gar nicht wie lange ich nach dieser Datei sprich Player gesucht habe. Habe selbst ein O² 6630 aber noch ohne den Music Player von O². Und habe mir das Handy dann auf die Nokia Music Edition updaten lassen... aber das was mir zu meinen Glück gefehlt hat, war die Download möglichkeit direkt aufs Handy. War das von meinen SX1 früher gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen... und siehe da jetzt geht das auch mit dem Standart 6630. :top:


    Danke nochmals, aber was mich wundert das O² dieses sis- File nicht als upgrade an alle Nokia 6630 oder 6680 Modelle von O² heraus gibt. Die diesen Player noch nicht hatten. :confused:


    Gruß
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!