Wann startet HSDPA kommerziell in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von dr205
    @ Flowby

Was ein selten dämlicher Einwand ! :flop:
    Leute wie Dich sollte man erst mal für ein paar Wochen sperren.

Gruß, dr205

Hast Du schon mal was von freier Meinung gehört...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Zitat

Original geschrieben von FlowBy
    Hast Du schon mal was von freier Meinung gehört...

Mal abgesehen davon das du mit deiner Aussage Recht hast...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Sorry, Doppelpost. Bitte löschen

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Um auf die Threadfrage zurück zukommen, HSDPA wird bei Vodafone in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt/Main und München gelauncht. Weiß jemand noch weitere Details oder nächste Städte die geplant sind?

• Zitat

Original geschrieben von VF-D2
    Um auf die Threadfrage zurück zukommen, HSDPA wird bei Vodafone in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt/Main und München gelauncht. Weiß jemand noch weitere Details oder nächste Städte die geplant sind?

Auch T-Mobile funktioniert in München. Habe bei beiden Anbietern mit deren UMTS-Karten nach dem HSDPA-Upgrade schnelleres Internet. Sehr guter Ping und wirklich bis zu 1MBit/s.

• ist schon was bekannt wann e+ bzgl. HSDPA nachzieht? - momentan haben sie ja noch nicht mal ne Karte im Angebot die das kann (auch nicht per FWU) - bin mal gespannt was die Cebit bringt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Da wär ich dann aber mal nicht zu gespannt.

Glaube nicht, dass von E-Plus viel an Innovation zu erwarten ist. Keine Homezone, keine Festnetznummernintegration, keine Flattarife für E-Plus Service Kunden. Lächerlich kleine Datenpakete für alle die keine UMTS-Flat brauchen. Warum soll da jetzt HSDPA kommen?

• Hallo,
    persönlich würde ich Homezone und Festnetznummerintegration nicht als Innovation bezeichnen.
    Wer es gebrauchen kann okay, aber wieviele Personen sind das wirklich?

Gibt es Statistiken darüber?Würde mich persönlich schon einmal interessieren.
    Vor allem wieviele Genionkunden noch bzw. keinen Festnetzanschluss mehr haben.

Mit den geringen Datenpaketen gebe ich Dir jedoch recht.

Ciao

d_s ;)

• kurzes OT Kommentar hierzu:

also das sehe ich komplett gegenteilig - ich beziehe mich auf e+ als Konzern insgesamt und hier kann man wirklich nicht behaupten dass e+ hinterherhinken würde

im Gegenteil - wer hatte denn die ersten günstigen Discounttarife, wer die erste Tel.flat - wer die erste Datenflat? wer ist gerade wieder am Netzausbau/ -verbesserung?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    persönlich würde ich Homezone und Festnetznummerintegration nicht als Innovation bezeichnen.
    Wer es gebrauchen kann okay, aber wieviele Personen sind das wirklich?

Sagen wir so. Ich mag mein Gigaset nicht. Ich würde gerne alle meine Telefonate über das Handy abwickeln. Abgehend wäre ja schonmal fein. Dafür muss ein passender Tarif her. Base ist für mich nicht passend, da da wieder SMS in Fremdnetze kosten im Gegensatz zu den Web-Tarifen.

Und eingehend auch auf dem Handy wäre mir auch recht. Aber da wäre ich ja noch kompromissbereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!