T-Mobile - Kosten irgendwie clever versteckt?

  • Also, entweder ich habe etwas übersehen (soll auf einer riesigen HP wie der von T-Mobile ja schon mal vorkommen) oder aber T-Mobile hat die Verbindungspreise zu E-Plus und O2 für den Telly-Vertrag ziemlich gut versteckt. Wäre bei 69ct Sunshine bzw. 39/49ct Moonshine doch irgendwie clever :D .


    Testen wir es doch mal aus: guckt auf den Sekundenzähler Eurer Uhr, und dann Auf-die-Plätze-fertig los! Wer es unter 90 Sekunden schafft, ist schon ziemlich gut, denke ich.


    Postet bitte eure ehrlichen Zeiten!

  • öhm? Telly --> Vergleich --> weitere Tarife?
    Fand es ehrlich gesagt nicht schwierig zu finden.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Gut, Ihr habt euch durchgefunden.


    Also, ich verrate euch mal, warum ich das gepostet habe; der Grund war ja nicht, weil ich es nicht auch finden würde. NUR: Der Grad der Erkennbarkeit hat sich doch deutlich verändert, dh. verschlechtert, früher waren die Tarife in die E´s immer direkt unter den Tarifen zu D1 und VF aufgeführt, und jetzt findet man sie unter "Vergleich" - "Weitere Tarife" oder in der als pdf downloadbaren Tarifdetailbroschüre auf, und da dann schön getarnt auf Seite 8 (von 48 Seiten).


    Will damit sagen, 2 Telefonfreaks vom TT haben es gefunden, aber wie sieht es bei Otto-Normalverbraucher aus, der übers Web bestellt? Da liegt doch der Verdacht nahe, man nimmt es nicht ganz so genau mit der Aufklärung über die teuren Gebühren.

  • Schwieriger wird es im Shop - in den glänzenden Handyprospekten steht dazu rein gar nichts...


    Nur "Mobilanrufe", und damit ist D1 zu D1 gemeint - als ob es keine Fremdnetze gäbe.

  • also ganz ehrlich.,.. wer sich auf der page nen bissl auskennt, der findet alles wieder^^

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Eingeführt hat diese unselige Praxis allerdings Vodafone (damals noch D2 Privat). Da wurden die Anrufe in fremde Mobilfunknetze doch tatsächlich auf der VORLETZTEN Seite der Preisbroschüre abgedruckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilelch
    Eingeführt hat diese unselige Praxis allerdings Vodafone (damals noch D2 Privat). Da wurden die Anrufe in fremde Mobilfunknetze doch tatsächlich auf der VORLETZTEN Seite der Preisbroschüre abgedruckt.


    In den letzten Heften, die ich gesehen hab, stand es gar nicht drin. Nur in den dicken Preisheften, die eh keiner mitnimmt bzw. welche man nur auf Rückfrage bekommt.

  • Da mein Pa auch t-mobile hat, habe ich das auch schon mal gesucht. Es war auch nur um 3 Ecken zu finden.
    Na dann laßt das mal jemanden suchen, der nicht hier bei TT ist. Also die breite Masse wirds wohl nie sehen.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    ...... Also die breite Masse wirds wohl nie sehen.


    Doch! Beim Griff nach der Spucktüte, wenn man die erste Rechnung bekommen hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!