kostenloser ipod angekommen! Pics inside

  • also ich habe mal mit meinen freunden zusammen gelegt, und 5 mal ne super diät für 1 € mit gemacht^^. ich berichte mal ob sich das lohnt weil 5*1€ = 5€ für nen 4gb ipod nano:P. glaub zwar nicht dran aber es gibt sehr viele foren seiten mit beweisen und auch für 5€ sind nicht die welt :top: werde euch auf den laufenden halten ipods.freepay.com die seite gibt es ja im ami land zu tausenden, nicht nur für den ipod auch für die ps2 psp xbox digicam und so weiter, wenn ich was bekomme, seid ihr die ersten die bescheid bekommen, greez m3

  • Hilft doch wohl NIX , die Leute lernen es nicht !@ CM : MACH DICHT !!
    Ist doch eigentlich auch schon alles gesagt : Es klappt, man bekommt seine Ipods und wie was wann geht steht hier und in dem anderen Threat !

  • Ich persönlich bin der Meinung, dass man hier dennoch das ein oder andere Wichtige erfahren könnte. Zudem is mir vollkommen unklar warum ausgerechnet dir die Zukunft des Threads so am Herzen liegt.


    Gruß z3r0

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Deutlicher kann man es nicht schreiben, darum ist eben wieder ein Account über den Jordan gegangen. Wer haben die Faxen dicke mit diesen bescheuerten Ref-Links und den ach so durchdachten Tricks, diese hier abzuwerfen.


    Carsten

    Unterstützt diese Forensoftware keinen Wortfilter, der bestimmte Worte durch ********* ersetzt? Ist gerade bei dieser Adresse in anderen Foren erfolgreich aktiv. ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Leute:


    1. Bitte hört auf Eure RefLinks zu posten! (Vielleicht kann man das in den Threadtitel einarbeiten.. KEIN REFLINKS oder so. Obs hilft ist ne andere Frage.)
    2. Wenn Ihr Fragen habt zu den Angeboten und dem Ablauf, stellt diese doch einfach NUR, wenn ihr die AGB´s gelesen habt. Oft kommen hier Fragen die sich in 1min von selbst lösen lassen, wenn man nur die AGB´s liest!
    3. An diejenigen die einen iPod schon bekommen haben (Snoop etc.) ihr könnt am Besten Fragen zur Dauer von Anmeldung/Angebotannahme und Freischaltung auf grün beantworten, es wäre nett wenn Ihr hier ab und zu nochmal antwortet.


    Ich hab da nämlich ein paar Fragen an diejenigen die den iPod schon haben:
    a) Wie lange dauerte Eure eigene Angebotsannahmestatusänderung (Was ein Wort ;-))?
    b) Wie lange dauerte es bis der 1. Geworbene "grün" war?
    c) WIe lange dauerte es bis 5 "grün" waren?
    d) Wie lange dauerte die Lieferung?


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!