cashback ist bei den media markt geräten ausgeschlossen.
die verwöhnkanne ist die schon lieferbar oder nur zum vorbestellen?
Tassimo (von Braun) - Der Test
-
-
-
Wo steht das?
-
Bei Amazon geht Cashback angeblich.
Haben das Gerät incl. Rechnung zu Weihnachten bekommen.
Rechnung ist auf Schwiegervater von Amazon.
Können wir trotzdem unser Konto für die 30 Euro Cashback angeben und die Rechnungskopie mit seinem Namen beilegen.
Haben das Gerät ja auch schließlich auf unseren Namen registriert.
Regards

-
Ne, die Cashback-Aktion wird abgelehnt, wenn von MM, wir haben heute den Brief bekommen..:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ne, die Cashback-Aktion wird abgelehnt, wenn von MM, wir haben heute den Brief bekommen..:-(Weil MM den Cashback ja quasi direkt durchführt und wahrscheinlich direkt von denen vergütet bekommt- Ist ja auch bei manchen Drucker-Cashback-Aktionen (bspw. Samsung - amazon) so.
-
Zitat
MM hat die gerade für 89 Euro im Angebot. Inklusive 30 € MM-Gutschein. Wenn man dann noch an der Cashback Aktion teilnehmen kann, lohnt sich das richtig.
@BluSkyX
Danke für meinen Tip den ich heute morgen gepostet habe!:D
Bin zwar heute nicht mehr ins MM gekommen, aber einige posten ja schon das warscheinlich die Aktionsgeräte von der Braun Casback Aktion wohl ausgeschlossen sind.
Weil die Braun Cashback Aktion läuft ja offiziell bis zum 17.01.2010. Wer bis dahin eine Maschine kauft und auf dem Bon das Datum drauf stehen hat, bekommt 30€ rückvergütet.
Hat jemand einen Link, wo steht das die Mediamarkt Geräte davon ausgeschlossen sind? -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Weil MM den Cashback ja quasi direkt durchführt und wahrscheinlich direkt von denen vergütet bekommt- Ist ja auch bei manchen Drucker-Cashback-Aktionen (bspw. Samsung - amazon) so.Auch da gibt es, völlig zu recht, immer wieder Ärger, weil das für den Kunden nirgendo ersichtlich ist. Weder bei Tassimo, noch beim MM steht, dass die Geräte ausgeschlossen sind.
@ Timba
Wie begründet Tassimo das? Würde mit o.g. Begründung auf die 30 € bestehen. Bei Lexmark & Co. waren damit wohl einige schon erfolgreich.
-
Der Media Markt Gutschein wird quasi als 30 Euro Cash Back promotet. Ich mein mich zu erinnern das da auf den Werbeanzeigen winzig klein was draufsteht, dass es andere Rabattaktionen ausschließt.
Trotzalledem 89 Euro und die 30 Euro Gutscheincard ist doch auch was?
-
Nur zur Info für Design-Verliebte: Die Edelstahl-Version TAS8520 gibt es (nur) heute im T-Online-Shop für 139€ (inkl. Versand).
-
Hat jemand noch einen Tip, wo ich den Milka-Haselnuss-Kakao in der Region K-LEV-D kaufen kann? Irgendwie finde ich den in keinem LAden (mehr. Hatte nur einmal bei MM K-Hohe Straße Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!