Tassimo (von Braun) - Der Test

• Leider nein aberbei unserem grossen Auktionshaus :D
    Die haben auch schon weitere Sorten die es bei uns nocht nicht gibt.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    jo aber seeeeehr teuer...

Eine Packung Tassimo disks kostet doch 3,99€ oder nicht :confused: (und beinhaltet sogar Gewichttechnisch weniger Kaffee als Senseopads), du hast dich für ein System entschieden und kanntest die Folgekosten für den Kaffee im allgemeinen und ob du nun 1 oder 2€ mehr für den Kakao zahlen muss, ist doch Jacke wie Hose oder nicht?
    Eine Packung Original Senseopads von Douwe & Egbert kostet uvb 2,50€, hin und wieder für 2€ zu haben, das sínd die Zahlen, die man ja vor dem Kauf des Systems ja schon mal vor Augen hatte, bzw sich bewusst gemacht hat!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja kostet 3,99, aber 3 packungen kakao kosten bei ebay mit versand 26 eur, das sind 48 discs... ich rechne es jetzt nicht aus, aber billig isses nicht :)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ja kostet 3,99, aber 3 packungen kakao kosten bei ebay mit versand 26 eur, das sind 48 discs... ich rechne es jetzt nicht aus, aber billig isses nicht :)

Ok, das ist teuer :D und wenn es im Handel kommt, wird es vielleicht noch teurer, da bei ebay relativ günstig angeboten wird und dann muss man auch noch aufpassen, das man nicht beim Holländer kauft :D, die betrügen, nein Scherz;) , "theoretisch" muss man das dann auch noch versteuern, auf solch eine Geschichte geht man am besten erst gar nicht ein!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weiß jemand, ob es die Milchdisks mal einzeln geben wird, also ohne den Esprsso dazu???
    Sonst bin ich doch zufrieden damit, gefällt mir!

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    Weiß jemand, ob es die Milchdisks mal einzeln geben wird, also ohne den Esprsso dazu???

Ich glaube nicht. Aber ich habe da noch einen
    Rezepttipp: 2x Milch-Disc in eine Glas und 1x Espresso rein, schon hat man eine Latte Macchiato :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• :top:
    Bloß für solche Spiele wäre es doch supi mehr von den Milchteilen zu haben, oder??
    Hat schon jemand online T-Discs gekauft und wo??

Gruß Honkie! :)

• Du mußt weiterhin Cappuccino Packs kaufen und Deinen Gästen nur Espresso anbieten. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ok, das ist teuer :D und wenn es im Handel kommt, wird es vielleicht noch teurer, da bei ebay relativ günstig angeboten wird und dann muss man auch noch aufpassen, das man nicht beim Holländer kauft :D, die betrügen, nein Scherz;) , "theoretisch" muss man das dann auch noch versteuern, auf solch eine Geschichte geht man am besten erst gar nicht ein!
    gruß mayday7

NL ist afaik in der EU.

Zoll gibts doch beim EU-Binnenhandel nicht mehr?

Teurer wird das in Deutschland denke ich nicht, im Moment kostet eine Packung 3,99, die franz. Importe sind eben teuer.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!