gelöscht
UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
Wenn du mit dem handy auf Mobile TV gehst, dann sieht man das Sie das Datum der Inklusive Nutzung von 31.12.05 auf 28.02.06 verändert haben. Daher wurde das Mobile TV inklusive verlängert! Und man wird ja be VF immer davor gewarnt bevor man auf was kostenpflichtiges klickt!
Naja, mich freuts! Mobile TV kostenlos bis 28.02.06!MfG
der Papst
Kann das jemand für CallYa bestätigen ? Auf der VF-Homepage steht in der Übersicht immer noch das das bis 31.12.05 gültig wäre, bei der Videotelefonie wurde die Gültigkeit schon geändert. Hab keine CY-Karte zum testen... -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann das jemand für CallYa bestätigen ?Ja, ich.
Im "Provider & Netzbetreiber"-Forum gibt´s das Thema "Vodafone Mobile TV", da geht´s unter anderem auch darum.
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
Wenn du mit dem handy auf Mobile TV gehst, dann sieht man das Sie das Datum der Inklusive Nutzung von 31.12.05 auf 28.02.06 verändert haben.Jetzt ist auch die VF-Homepage geändert worden:
ZitatUnbegrenzt Vodafone-MobileTV (bis 28.02.2006), VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie bis 17.01.2006)
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75641.html
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich glaube die besondere Bepreisung von Premiumprogrammen kann man sich sparen
ZitatKaum begeistern können die Mobilfunkunternehmen ihre Kunden bisher für Videotelefonie (0,6 Prozent) und Handy-TV (0,4 Prozent).
Lediglich etwas mehr als zwei Prozent der Befragten besitzen ein UMTS-Handy oder eine UMTS-Laptopkarte. Gleichzeitig nutzen diese Kunden UMTS-Dienste kaum. Rund 84 Prozent der Befragten, die ein UMTS-fähiges Endgerät besitzen, geben an, Handy-TV über UMTS noch nicht ausprobiert zu haben.http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20536.html
Gruß
Tobias
-
Also ich muss sagen, ich hab MobileTV jetzt schon ein paar Mal genutzt. Grade auch jetzt wo Olympia ist, ist das auf Eurosport ne nette Sache wenn man sonst keine Möglichkeit hat zu gucken. Ansonsten läuft ab und an mal MTV oder Nickolodeon bei mir...

Was fehlt ist eine Programmübersicht wann wo was läuft... :o
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
ich glaube die besondere Bepreisung von Premiumprogrammen kann man sich sparen
War auch immer schon meine Meinung. Schön, daß es so ziemlich alle Kunden genauso sehen, dann merken die Mobilfunkunternehmen wenigstens, daß sie das anbieten müssen, was der Kunde wünscht, und nicht das, was ihnen die Marketingfuzzis gern einreden würden, haben zu wollen!
Bei Mobile TV wäre beispielsweise wünschenswert:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was fehlt ist eine Programmübersicht wann wo was läuft...Man kann zwar aufrufen, was momentan läuft, aber da hat man den Anfang natürlich schon verpaßt; von den Live-Programmen Eurosport und n-tv findet man zwar das gesamte Programm - allerdings nur an ganz anderer Stelle des live!-Portals, nämlich bei TVMovie unter Kino + TV, nicht aber unter Mobile TV.
Man muß im grunde immer erst ein Programm aufrufen, und bevor man den Stream anfordert, erfährt man, was jetzt und vor allem was danach läuft, wobei mit "gleich" aber alles von "in wenigen Sekunden" bis "in fünf Minuten" gemeint sein kann. Es kann doch so schwer nicht sein, ein paar Seiten ins Portal zu stellen, auf denen klipp und klar steht, um welche Uhrzeit auf welchem Sender was läuft. Eine einzige gemeinsame Liste für alle Sender, in der, ausgehend von der aktuellen Uhrzeit, die in den nächsten 30 Mnuten beginnenden Sendungen chronologisch geordnet aufgeführt werden, würde ja schon reichen!
Eine Funktion zum "Zappen" wäre auch recht hilfreich, mit der käme man wenigstens etwas schneller zum nächsten Sender, ohne jedesmal wieder zurück ins Mobile TV-Menü und auf die Startseite eines anderen Senders gehen zu müssen, auf der man diesen dann endlich abrufen kann - das sind zu viele Klicks, um lediglich den Sender zu wechseln!
Axelchen
-
Hallo,
nun ist es ja nur noch eine Woche bis zum Ende des kostenlosen
Mobile TV.
Hat schon jemand Infos,ob es verlängert wird?Ich bin jedenfalls nicht bereit 3€ für 60Min.+ 0,75€ für 5Min zu zahlen.
Das halte ich für viel zu teuer und auch sicher nicht durchsétzbar.Kenzo
-
So, nun ist es soweit: Die Premium-Kanäle, die jetzt "Top-Entertainment" genannt werden, sind in Happy live! UMTS nicht mehr enthalten, nur noch die "Basis-Kanäle" Eurosport, n-tv, Cinema TV, Kurzfilm TV, Wetter-TV, Fashion TV und QVC. Da paßt es ja ganz gut, daß meine drei Gratismonate morgen ablaufen. Dann wechsele ich auch gleich zu CallYa Compact - daß ich Happy live! UMTS dann nicht mehr buchen kann, ist weniger denn je bedauerlich. Danke, Vodafone, für die nachträgliche Entscheidungshilfe, die Option zu kündigen!
Das V980 wird dann nur noch zum telefonieren im GSM-Netz (dann hält der Acku länger!), für Fotos/Videos und als MP3-Player verwendet, bis ich in 21 Monaten den Entsperrcode gratis bekomme.
Axelchen
-
Hallo,
laut VF-Homepage gehört Best of MTV auch noch zu den Basis-Kanälen, in der "Realität" leider nicht.
n-tv finde gefällt mir dabei noch am besten.Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!