UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV

• Werd ab jetzt wohl auch nurnoch in die Basis Kanäle reinschauen :top: Richtig spaßig mit dem Sharp903 im Quer-Modus :cool:

Freunde der Sonne

• Nun wir auch noch CNN zu diesen "Top"-Abkassier-Kanälen gezählt. :flop:

VF-Live verliert von Monat zu Monat an Gegenwert, nur ich muß immer gleich viel Bezahlen (Vetrag ...) :mad:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Würde mich nicht wundern wenn die Kanäle so wieder bald im Basisangebot stehen :)

Das geht nicht! :) Damit wäre VF unglaubwürdig :D

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hallo,

bei VF gibt es neue Premiumprogramme wie z.B. Viva und Kabel 1, aber wenn ich das wiederum lese....:

"Nur jeder hundertste Handy-Kunde nutzt tatsächlich Handy-TV. Und lediglich zwei Prozent planen ernsthaft, mobiles Fernsehen in absehbarer Zeit zu nutzen, während weitere sieben Prozent dieses Thema zumindest als "interessant" bewerten. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind das immerhin fast doppelt so viele (13 Prozent). Das sind die zentralen Ergebnisse einer telefonischen Repräsentativerhebung, die TNS Infratest zum Thema Handy-TV Mitte Februar durchgeführt hat. Befragt wurden insgesamt 1 000 Privatpersonen zu ihrem Nutzungsinteresse an Handy-TV."

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw11/s20866.html

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!