Werd ab jetzt wohl auch nurnoch in die Basis Kanäle reinschauen :top: Richtig spaßig mit dem Sharp903 im Quer-Modus :cool:
UMTS für CallYa > Begrenzung des Mobile-TV
-
-
-
Nun wir auch noch CNN zu diesen "Top"-Abkassier-Kanälen gezählt. :flop:
VF-Live verliert von Monat zu Monat an Gegenwert, nur ich muß immer gleich viel Bezahlen (Vetrag ...) :mad:
-
Wird doch sicher kaum jemand bezahlen. Würde mich nicht wundern wenn die Kanäle so wieder bald im Basisangebot stehen

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Würde mich nicht wundern wenn die Kanäle so wieder bald im Basisangebot stehen
Das geht nicht!
Damit wäre VF unglaubwürdig 
Gruß
Tobias
-
Hallo,
bei VF gibt es neue Premiumprogramme wie z.B. Viva und Kabel 1, aber wenn ich das wiederum lese....:
"Nur jeder hundertste Handy-Kunde nutzt tatsächlich Handy-TV. Und lediglich zwei Prozent planen ernsthaft, mobiles Fernsehen in absehbarer Zeit zu nutzen, während weitere sieben Prozent dieses Thema zumindest als "interessant" bewerten. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind das immerhin fast doppelt so viele (13 Prozent). Das sind die zentralen Ergebnisse einer telefonischen Repräsentativerhebung, die TNS Infratest zum Thema Handy-TV Mitte Februar durchgeführt hat. Befragt wurden insgesamt 1 000 Privatpersonen zu ihrem Nutzungsinteresse an Handy-TV."
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw11/s20866.html
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!