Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

  • So habe heute in der ganzen Stadt gesucht aber nur noch eines mit Phonehouse gefunden! Egal für 70€ mit 10 € Startguthaben ist das auch okay ohne die zusätzlichen 40€ oder gibt es irgendeine Chance diese zu bekommen! Wenn ja schreibt diese bitte hier rein! Z.B. die EMail der Hotline ect.!
    Nochmal zum Speicher! Laut meiner Software habe ich auch über 18000 kb internen Speicher frei, oder fehlt da nur ein Komma?!?
    Weil laut VF Hersteller ect. hat das Handy doch nur 2 MB!


    MfG
    der Papst

  • Habe heute die vor gerade mal einer Woche angeforderte Speicherkarte bekommen - SanDisk Trans Flash 128 MB samt MMC-Adapter. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • So ich habe trotz Provider (Phonehouse) V980 Prepaid Paket 25€ von Vodafone (anstatt 40) gekommen! Aus Mitleid?!?


    Das habe ich an VF geschrieben (an Callya und als Beschwerde):


    Und heute hatte ich auf einmal 25€ mehr drauf! Zwar keine 40 aber immerhin! Die Mail hat sich gelohnt! Und das trotz Phonehouse als Provider und obwohl die erste Mail von Vodafone Callya so bei mir ankam:



    Schmittingheide 20
    48155 Münster
    http://www.phonehouse.de
    02506-922222 (Festverträge)
    02506-9222288 (CallYa)


    Auf die Kundendaten anderer Unternehmen haben wir keinen Zugriff.

  • Hab zwar Debitel aber hab trotzdem mal an Vodafone gemailt ;)


    Habe übrigens gestern auch ne 128MB Karte erhalten :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • So langsam scheinen die Karten einzutrudeln, vorgestern ist eine angekommen, auf die eine Woche später bestellte warte ich noch...

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Mal ein Thema was nix mit der Speicherkarte zu tun hat.


    Wenn ich bei SMS jemand gleich anrufen will vfon den empfangenen SMS dann kann ich wählen ob normales Telefonat oder Videotelefonat...wenn ich aber im Telefonbuch umherschwirre kann ich nur normal anrufen obwohl der andere Teilnehmer auch nen UMTS Handy hat?! Einstellungssache? Bug? veraltete Software?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Mal ein Thema was nix mit der Speicherkarte zu tun hat.

    Warum schreibst Du es dann in diesen Speicherkarten-Thread? :D


    Ich hätte die Frage im Motorola-Forum gestellt, zumal es das V980 ja nicht nur im CallYa-Paket gibt, und die Frage sich ja auf das Gerät, nicht aber auf Besonderheiten des CallYa-Paketes bezieht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hi,


    warte noch auf 5 Karten, das jetzt seit knapp 3 Wochen :( Hatte letzte Woche mal angerufen und da hat man mir gesagt das sie letzte Woche noch raus gehen, bisher noch nicht. Naja mal abwarten.


    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Mal ein Thema was nix mit der Speicherkarte zu tun hat.


    Wenn ich bei SMS jemand gleich anrufen will vfon den empfangenen SMS dann kann ich wählen ob normales Telefonat oder Videotelefonat...wenn ich aber im Telefonbuch umherschwirre kann ich nur normal anrufen obwohl der andere Teilnehmer auch nen UMTS Handy hat?! Einstellungssache? Bug? veraltete Software?


    ja klar geht das! Dein ahndy weiß doch nicht nur durch die Nummer deines Gegensprächpartners das er UMTS hat!
    Wenn du normal anrufen willst, dann drücke die grüne Hörertaste! Für Videotelefonie die Taste da rüber!


    MfG
    der Papst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!