Störung bei o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Mal kurz bei D1 einbuchen, hat bei mir bisher immer geholfen.


    Naja, im Fall Filderstadt nicht möglich.

  • Hey den Tipp muss ich mir merken..


    D1 eingebucht und schon gehts.. klasse! :)


    hätte ich ja spätestens in der ubahn nachher gemerkt, aber so gehts auch *G*



  • Probiers mal mit Handy ausschalten, 1 Minute warten und wieder einschalten.... wirkt Wunder. Ich schalte seitdem mein handy aus, wenn ich schlafe... ist zwar komisch, aber immerhin wirkts

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Probiers mal mit Handy ausschalten, 1 Minute warten und wieder einschalten.... wirkt Wunder. Ich schalte seitdem mein handy aus, wenn ich schlafe... ist zwar komisch, aber immerhin wirkts


    Diese Vorgehensweise hat bei mir i.d.R. auch sofort Abhilfe geschaffen. :top: Anfangs habe ich es ja eher auf meinen SDA geschoben. Nachdem ich aber doch nicht der einzige mit diesem Problem bin, liegt es wohl doch an o2. :rolleyes: Bei mir ist es bisher nur dann aufgetreten, wenn ich längere Zeit mit der Ubahn unterwegs war. Irgentwie scheint o2 dann manchmal Probleme beim Zellenwechsel (bzw. beim Wiedereinbuchen nach Verlassen der Ubahn) zu haben. :flop:


    Was mich aber am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß einem das Problem frühestens beim nächsten Anruf auffällt, ein Blick auf das Handy zeigt ja ein gültiges Netz an... :mad:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Nein handy ausschalten hat rein gar nichts gebracht gehabt.. mehrfach.


    aber t-mobile und schon gings wieder...


    kann leider erst später berichten, obs jetzt auch wieder geht wenn ich in o2 bin... hab noch keine nachricht weiter bekommen nachdem ich eben aus der ubahn kam und mich wieder in o2 einbuchte...

  • Ich kann weder jemanden anrufen, noch kann ich SMSen verschicken.("Nummer gesperrt") Empfangen kann ich aber alles wie bisher...


    Die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zeigen keine Wirkung.


    Hat jenad eine andere Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus.d
    Ich kann weder jemanden anrufen, noch kann ich SMSen verschicken.("Nummer gesperrt") Empfangen kann ich aber alles wie bisher...


    Die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zeigen keine Wirkung.


    Hat jenad eine andere Idee?



    Das klingt so, als ob du deine Rechnungen nicht bezahlt hast... und die SIM für abgehende Anrufe gesperrt wurde :D :cool:


    oder


    du hast deine Karte sperren lassen....

  • Hier in Solingen auch STörungen. Meine Frau und ich haben O2 Karten....


    SMS kommen verspätet an. Anrufen kann ich auch nicht, und angerufen werden ebenfalls nicht.


    Bäh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!