Störung bei o2?

  • Laut Vertragsverlängerungsstatus sind meine beiden Mobilfunknummern bereits DEAKTIVIERT und können nicht verlängert werden.


    Man freue sich aber, mich als Neukunde vielleicht wieder begrüßen zu können. Gott sind die lustig drauf :-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Als ich mir heute Vormittag die VVL-Angebote anschauen wollte, ging dies nicht, da mein Verlängerungsauftrag schon in Bearbeitung sein sollte. ;) Der VVL-Hotliner konnte jedoch keine eingegebene Verlängerung im System entdecken.

  • Die Seite ist zwar wieder online, dennoch kann ich mich nicht einloggen und meine Emails über POP3 abrufen.


    ++++
    Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich, sich einzuloggen. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
      MilleMa schon was neues für Balingen von der Hotline - bei mir auch in Sigmaringen alles tot mit O2 Gruß Achim



    Nein, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit.
    Was aber ganz komisch ist, ist dass meine Schwester o2-Empfang hat und auch auf ihrer Homezone-Nummer erreichbar ist. Mein Handy bucht sich aber seit Samstag nicht mehr bei o2 ein und mit manueller Netzsuche ist auch nichts von o2 zu sehen! Kann das vielleicht an der SIM liegen (ziemliche neue UMTS-SIM) oder was meint ihr?

  • meine Frau hat auch O2 Empfang allerdings mit einer Loopkarte. Habe Email gemacht aber bis sich die melden :( Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ruf doch einfach die Kundenbetreuung für O2 LOOP an! (55282)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • warum Loop geht und Vertrag nicht ist mir schon klar! Egal nun habe ich seit über 3 Tagen keine Homezone weder privat noch auf Arbeit - habe zwei Verträge! Habe ich Recht auf Kostenerstattung - gibt es O2 als eigenes Netz noch :D oder sind die schon alle im Urlaub und der Wasserschaden frisst sich durch :eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also habe vorher mit der Hotline telefoniert, und die meinten, dass es noch bis 17.8 24 Uhr dauern würde. Mir ist dabei nur schleierhaft wieso es mit meinem Genion-Vertrag nicht geht aber mit dem meiner Schwester schon.

  • die Loop Karten laufen über einen andere Teil. HX oder so ähnlich darum. Es geht bei mir wieder seit ca. 15 Uhr Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!