Hi Leutz !
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung
Kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ?
Welches Hady hat den grösseren Speicher ?
Gruss Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz !
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung
Kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ?
Welches Hady hat den grösseren Speicher ?
Gruss Thorsten
Mit 4 MB internem Speicher dürfte das 7650 wohl wesentlich mehr als das GB87 haben...! ![]()
Ansonsten ist beim GB87 das Label von Voodoofone eh zu gross und bei einem etwaigem Wiederverkauf hast Du den Klotz dann am Bein! Desweitern finde ich dieses "Voodoofone Live"-Getue auch ein wenig lächerlich und unausgereift. Dürfte wohl nur eine Spielerei für Leute mit zuviel Geld werden...!
-Andi-
Und kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Und kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ? :confused:
Ja das geht ohne Probleme.
MfG
@ Andyy23:
Wie funktioniert das beim GD87?
Ich hab es bisher nicht hinbekommen, Bilder vom Handy per IrDa an den PC zu senden. Das Gerät bricht kurz vor Ende der Datenübertragung immer mit einer Fehlermeldung ab!
SALUT
STEFFEN
Hi Steffen,
Du musst in dem Medien Ordner auf das Bild gehen, dann ins Menü,
und dann Bild senden IRDA. Bei mir klappt das, Du bestätigst auf dem Desktop das Du das Element empfangen möchtest, dann wird das Bild auf dem Desktóp abgelegt.
Ich denke das hast Du bestimmt so gemacht ,oder ?
Wie lautet denn Deine Fehlermeldung, die kommt?
Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
@ Andyy23:
Wie funktioniert das beim GD87?
Ich hab es bisher nicht hinbekommen, Bilder vom Handy per IrDa an den PC zu senden. Das Gerät bricht kurz vor Ende der Datenübertragung immer mit einer Fehlermeldung ab!
SALUT
STEFFEN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Vodafone startet Ende der Woche wohl mit Vodafone Live, solltest du dies nutzen möchten, nehme das GD87, das Nokia ist dafür weniger geeignet um nicht zu sagen schlechter. Kann ich aus Selbstversuchen nur bestätigen.
Des weiteren, das Nokia 7650 ist ein typischen Bananenhandy, umfertig und unausgereift, eben typisch Nokia.
Die Bedinungsführung des Panasonic ist dem Nokia um einiges überlegen oder versuch doch einfach mal im Nokia alle MMS/SMS aus dem Speicher gleichzeitig zu löschen....
Das Panasonic hat dazu noch eine weit aus bessere Display, weil kontrastreicher und kräftigere Farben was dem Kontrast entgegenkommt.
Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage:
Aber hast Du eine Ahnung, was Du das schreibst? ![]()
Wo bitte ist das 7650 unausgereift & unfertig?
Wo bitte ist der Mehrspass beim GD-87 bei VL?
Und wo bitte soll / kann beim 7650 mehr Kontrast nötig sein?
Ich lasse meine Fragen jetzt mal so im Raum stehen, da es sich bei diesen um rethorische handelt....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DirkReitz
Hi Steffen,
Du musst in dem Medien Ordner auf das Bild gehen, dann ins Menü,
und dann Bild senden IRDA. Bei mir klappt das, Du bestätigst auf dem Desktop das Du das Element empfangen möchtest, dann wird das Bild auf dem Desktóp abgelegt.
Ich denke das hast Du bestimmt so gemacht ,oder ?
Wie lautet denn Deine Fehlermeldung, die kommt?
Gruss,
Dirk
So hab ich das auch gemacht. Doch es kommt: "Übertragung war fehlerhaft, wiederholen?" und die IrDa-Verbindung bricht ab :confused:
SALUT
STEFFEN
Nun ja ich habe sie beide, finde das gd87 nicht so toll wie das 7650. Das kann aber daran liegen das ich im allgemeinen nicht auf klapp handys stehe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!