Nokia 7650 oder Panasonic GD87?

• Hi Leutz !

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung

Kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ?

Welches Hady hat den grösseren Speicher ?

Gruss Thorsten

• Mit 4 MB internem Speicher dürfte das 7650 wohl wesentlich mehr als das GB87 haben...! ;)

Ansonsten ist beim GB87 das Label von Voodoofone eh zu gross und bei einem etwaigem Wiederverkauf hast Du den Klotz dann am Bein! Desweitern finde ich dieses "Voodoofone Live"-Getue auch ein wenig lächerlich und unausgereift. Dürfte wohl nur eine Spielerei für Leute mit zuviel Geld werden...!

-Andi-

• Und kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Und kann man bei beiden Handys die Bilder per Infrarot und dem entsprechendem Syncprogramm die Bilder auslesen ? :confused:

Ja das geht ohne Probleme.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ Andyy23:

Wie funktioniert das beim GD87?
    Ich hab es bisher nicht hinbekommen, Bilder vom Handy per IrDa an den PC zu senden. Das Gerät bricht kurz vor Ende der Datenübertragung immer mit einer Fehlermeldung ab!

SALUT
    STEFFEN

• Hi Steffen,

Du musst in dem Medien Ordner auf das Bild gehen, dann ins Menü,
    und dann Bild senden IRDA. Bei mir klappt das, Du bestätigst auf dem Desktop das Du das Element empfangen möchtest, dann wird das Bild auf dem Desktóp abgelegt.
    Ich denke das hast Du bestimmt so gemacht ,oder ?

Wie lautet denn Deine Fehlermeldung, die kommt?

Gruss,
    Dirk

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ Andyy23:

Wie funktioniert das beim GD87?
    Ich hab es bisher nicht hinbekommen, Bilder vom Handy per IrDa an den PC zu senden. Das Gerät bricht kurz vor Ende der Datenübertragung immer mit einer Fehlermeldung ab!

SALUT
    STEFFEN

• Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage:

Aber hast Du eine Ahnung, was Du das schreibst? :)
    Wo bitte ist das 7650 unausgereift & unfertig?
    Wo bitte ist der Mehrspass beim GD-87 bei VL?
    Und wo bitte soll / kann beim 7650 mehr Kontrast nötig sein?

Ich lasse meine Fragen jetzt mal so im Raum stehen, da es sich bei diesen um rethorische handelt....

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• So hab ich das auch gemacht. Doch es kommt: "Übertragung war fehlerhaft, wiederholen?" und die IrDa-Verbindung bricht ab :confused:

SALUT
    STEFFEN

• Nun ja ich habe sie beide, finde das gd87 nicht so toll wie das 7650. Das kann aber daran liegen das ich im allgemeinen nicht auf klapp handys stehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!