Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Zitat

    Original geschrieben von tiemann
    Mist, ich habe das gleiche Problem. Ist die Karte einmal "überzogen" kann man auch 4242 nicht mehr erreichen. Ich würde ja gerne aufladen; auch die "Altschulden" wenn vorhanden bezahlen, aber ich weiß nicht wie.


    Ich bin ja kein WIND-Experte, aber die LoopUp-Karten sollten doch weiterhin gehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich bin ja kein WIND-Experte, aber die LoopUp-Karten sollten doch weiterhin gehen, oder?


    die Loopup-Karten gehen aber nur dann, wenn das Konto noch nicht auf 0 Euro gefallen ist. Wenn das der Fall ist kann man auch die Nummer vom Kontomanager nicht mehr anrufen zum aufladen....

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ich kann mich zwar noch bei O2 in Deutschland einloggen, aber wenn ich die 4242 anrufe, kommt nur noch "tut tut tut..." das wars, leider.

  • Das ist logisch, wenn kein Guthaben mehr da ist kannst Du ja noch Anrufe entgegennehmen, aber sobald Du Kosten verursachst geht nichts mehr!

  • Gibt es denn nun eine Lösung für unser Problem?


    O2-Cashcodes funktionieren, wie gesagt, bei leerem Konto nicht!


    Und wie kann ich die Option jetzt deaktivieren?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von treoleo
    Gibt es denn nun eine Lösung für unser Problem?
    O2-Cashcodes funktionieren, wie gesagt, bei leerem Konto nicht!
    Und wie kann ich die Option jetzt deaktivieren?


    Da bleibt vermutlich nur noch ein Anruf bei der Hotline mit der freundlichen Bitte, die Option zu deaktivieren ...


    Gruß, Diet

  • Aufladen mit 02 Cashcode


    Hallo Leute!


    ich möchte nun den Letzten Monat das no limit nutzen.


    will 30€ mit dem O2 Cashcode aufladen. Nun komme ich aber nicht weiter.


    ich rufe die 4242 an und gehe im Menü auf 1 zum aufladen.


    dann verlagt er eine 16 stellige nummer! meine ist aber nur 12 stellen lang.


    wie macht ihr das so?


    Gruß
    Joschi79



    Habe es hinbekommen! Man darf sich nicht mit *124*4242# zurückrufen lassen! Man muss direkt aus dem o2 netz die 4242 anrufen und dann die 2 drücken! dann den code eingeben!!!

  • Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt. Meine letzter Versuch einer KK Aufladung von 10 € wurde von mondowind annuliert und meine Mastercard wurde auch nicht belastet (war Anfang Oktober)... aber die 8 € Guthaben scheinen wohl trotzdem den Weg auf die Karte gefunden zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Komisch...


    btw. Gibt es online irgendwo eine detaillierte Buchungsübersicht auf 155.it ?

  • Wie bekomme ich eigentlich am günstigsten 1€ auf die Wind Karte. Habe noch genau 19,50 Guthaben. Lohn sich ja nur noch für einen Monat, so wie es aussieht. Schade ich dachte, ich könnte die Karte nächstes Jahr für meinen ausgedehnten Amerika-Urlaub übernehmen...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Aktuelles Mega Guthaben auf 155?


    Hi Leute!


    Ich habe es vergeblich versucht auf der seite 155.it mein aktuelles guthaben von meiner MEGA zu finden.


    Alle bisherigen beschreibungen sind warscheinlich nicht mehr aktuell?


    Kann mir jemand erklären, wo ich in meinem Profil auf http://www.155.it mein guthaben ablesen kann.


    Das der Karte selber habe ich gefunden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!