Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Wind benutzen mit welcher Datenkarte& Software?


    Hallo,


    ich suche eine Prepaidkarte für die GPRS/UMTS-Nutzung in Italien und habe inzwischen das Gefühl bekommen, dass ich dafür bei Wind und der Datenoption "Mega No Limit" wohl gut aufghoben wäre! Oder? Gibt es bessere oder vergleichbare Angebote? Geht nur um Nutzung in Italien"


    Aber mal die Frage in die Runde, wie nutzt Ihr die Prepaidkarte? Konfigurationen?? APN etc.? Mit welcher Software online gehen etc.?


    - Hat jemand Erfahrung mit der T-Mobile Software (TMCC) und einer T-Mobile Datenkarte? Kann man hier vielleicht die Wind Konfiguration eintragen und die SIM auf diese Weise nutzen?


    - Was müßte ich tun, um die Wind SIM-Karte im Handy und dieses dann als Modem mit Laptop zu nutzen? z.B. mit Siemens S45i


    Kann mir jemand helfen?? Lieben Dank!!

  • Hallo, wenn ich per SMS die MEGA NO Limit-Option mit MEGA NO kündige, läuft die Option dann noch bis zum Ende der 30 Tage weiter oder ist sofort Schluß und die mögliche restliche Zeit verfällt?

  • Guthabenverfall


    Verfällt das normale Guthaben (nicht das Datenguthaben) eigentlich irgendwann oder wird die Karte bei längerer Nichtnutzung deaktiviert?


    Juls

  • Weiß jemand was es mit dieser Zeile auf sich hat?

    Zitat

    Consenso Comm. Si modifica il consenso commerciale


    Si heisst ja, soviel versteh ich. Consenso ist laut Wörterbuch "Zustimmung". Und commercial hört sich für mich nach Werbung an. Stimme ich hier Werbung zu?


    Gruss
    Jochen

  • Zitat

    Original geschrieben von j.fahrner
    Weiß jemand was es mit dieser Zeile auf sich hat?

    Si heisst ja, soviel versteh ich. Consenso ist laut Wörterbuch "Zustimmung". Und commercial hört sich für mich nach Werbung an. Stimme ich hier Werbung zu?


    Gruss
    Jochen


    Hört sich für mich alten (vielleicht zu alten?) Lateiner nach einer Bestätigung der Geschäftsbedingungen an.


    Karlokru weiss es sicher genauer...

  • Hallo,


    nach fast einem Jahr Wind im Einsatz habe ich mich entschlossen, die Option MEGA NO LIMIT eine Zeit lang auszusetzen. Also einige Tage vor Ablauf der Option MEGA NO gesimmst, Bestätigungs-SMS erhalten.
    Am Tag des Ablaufs der Option kommt eine SMS: Le abbiamo accreditato il bonus da utilizzare in 30 giorni per il traffico dati. Per conoscere ilil credito disppnible acceda a 155.it o chiami il 4242


    Was immer das heissen soll, ich würde eine SMS der Art, wir haben es abgeschaltet erwarten.


    Mein Guthaben beträgt nach wie vor 44,20, es sind also nach dem Abmeldetermin keine 20 Euro mehr abgebucht worden, für mich ein Hinweis darauf, dass die Option gekündigt ist.
    Im Web-Interface Wird allerdings die Option Mega No Limit als attivo angezeigt, das Guthaben als Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è: 3.000,00 Euro und auch beim Anrufen der 4242 wird 3000 Euro Guthaben angesagt.


    So recht traue ich mich nicht die Option zu nutzen, um meine Karte nicht leerzusaugen.
    Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich hätte die Anzeige, dass die Option inaktiv ist erwartet und eine Anzeige / Ansage, das das Guthaben 0 Euro beträgt.


    Gruß
    Edelwit

  • Zitat

    Original geschrieben von edelwit
    SMS: Le abbiamo accreditato il bonus da utilizzare in 30 giorni per il traffico dati.


    Die SMS bedeutet, dass das Datenguthaben für die kommenden 30 Tage gutgeschrieben wurde! Da ist scheinbar mit der Deaktivierung was schiefgelaufen. Was allerdings seltsam ist: Gleichzeitig mit der SMS sollten auch die 20 Euro für die Verlängerung abgebucht werden.

  • Re: Guthabenverfall


    Zitat

    Original geschrieben von juls
    Verfällt das normale Guthaben (nicht das Datenguthaben) eigentlich irgendwann oder wird die Karte bei längerer Nichtnutzung deaktiviert?


    Juls


    Das normale Guthaben verfällt nach einem Jahr. Die Gültigkeit verlängert sich mit jeder Aufladung um den gleichen Zeitraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!