Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, zu welchem Land / Netz die folgende Vorwahl gehört:
008819
Kann nirgendwo die Rufnummer zuordnen und finde auch in den Ländervorwahlverzeichnissen nichts.
Besten Dank Euch und Gruß
renegad358
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, zu welchem Land / Netz die folgende Vorwahl gehört:
008819
Kann nirgendwo die Rufnummer zuordnen und finde auch in den Ländervorwahlverzeichnissen nichts.
Besten Dank Euch und Gruß
renegad358
müßte Globalstar (=Sat.Netz) sein
ZitatOriginal geschrieben von boecki
müßte Globalstar (=Sat.Netz) sein
Jap, dat stimmt.
moin moin,...
scheint dann eine g*-Nummer für einen vermutlich "nichteuropäischen" Gatewaybetreiber zu sein ? Mein g*-sim ist von elsacom aus Italien und erreichbar unter der int. Vorwahl 0039 gefolgt von 310 und der g*-Nummer. Angeblich sei die Vorwahl 310 der "Vatikan Stadt" zugeordnet und daher zu italienischen Festnetzpreisen erreichbar. Das magentafarbene T nimmt ja Unsummen zu 0088er Rufnummern... .
Gruesse vom Kurti
Hallo,
+39 3xx = ital. Mobilfunkrufnummer
310 = Gasse von ELSACOM , wird über WIND zugeführt
alte war
+39 0563 und wurde tatsächlich aus dem Ausland wie eine Festnetz rufnummer tarifiert.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Das magentafarbene T nimmt ja Unsummen zu 0088er Rufnummern... .
Gruesse vom Kurti
Nicht nur T-Com sondern alle Festnetz- und Mobilfunkanbieter. Anrufe zu +88 sind schon exorbitant teuer, da sind bis zu 30 €/min drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!