Tarif ändern - Genion online ohne Handy -> Genion online

• hallo tt community,
    bin neu hier und habe gleich mal eine frage:

ich habe vor ca. 6 monaten einen genion online-vertrag ohne handy abgeschlossen. nun möchte ich allerdings ein neues handy bekommen. dazu habe ich im kundenbereich von o2 die möglichkeit, in den aktuellen genion tarif (mit handy) zu wechseln. kann ich mir dann nachträglich ein handy aussuchen? ansonsten würde die wechseloption ja keinen sinn machen...

viele grüße
    coffey

• Re: Tarif ändern - Genion online ohne Handy -> Genion online

Zitat

Original geschrieben von coffey
    hallo tt community,
    bin neu hier und habe gleich mal eine frage:

ich habe vor ca. 6 monaten einen genion online-vertrag ohne handy abgeschlossen. nun möchte ich allerdings ein neues handy bekommen. dazu habe ich im kundenbereich von o2 die möglichkeit, in den aktuellen genion tarif (mit handy) zu wechseln. kann ich mir dann nachträglich ein handy aussuchen? ansonsten würde die wechseloption ja keinen sinn machen...

viele grüße
    coffey

Hallo und Herzlich Willkommen,

seit dem System-Update letzten Sonntag, steht auch bei mir der normale Genion (mit Handy) drin. Aber dein Gedanke funktioniert so nicht. Warum also der Tarif drin steht, keine Ahnung. Es macht keinen Sinn. Habe auch einen alten Genion ohne Handy Online.

• Bei mir gibt es nun auch die Wechselmöglichkeit in den normalen Genion. Wie komme ich aber dann in die WEB-Variante?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Bei mir gibt es nun auch die Wechselmöglichkeit in den normalen Genion. Wie komme ich aber dann in die WEB-Variante?

Erst bei Vertragsverlängerung.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Erst bei Vertragsverlängerung.

Kann ich das auch über die Online-Kundenbetreuung machen und wenn ja, wann?

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Kann ich das auch über die Online-Kundenbetreuung machen und wenn ja, wann?

Nein, muss von einem Hotliner umgestellt werden. Wenn du einmal in der Offline-Schiene bist, kannst du auch nur selber in dieser hin und her wechseln. Somit muss die Hotline erst den Wechsel in die Onlinetarife vornehmen, dann kannst du selber wieder innerhalb der Onlinetarife wechseln.

• Du hast doch einen Genion OHNE handy abgeschlossen oder? Und der hat eine Laufzeit von 24 Monaten? Dann kannst du erst eweider ein Gerät bekommen wenn du den Vertrag wieder verlängerst, hättest du dir besser überlegen müssen...

Ach ja Umstellung in den Online Traif nur bei VVL, sonst nicht.

Bück dich du Stück!

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Du hast doch einen Genion OHNE handy abgeschlossen oder? Und der hat eine Laufzeit von 24 Monaten? Dann kannst du erst eweider ein Gerät bekommen wenn du den Vertrag wieder verlängerst, hättest du dir besser überlegen müssen...

Ach ja Umstellung in den Online Traif nur bei VVL, sonst nicht.

Eben nicht, seit neuestem kann man von einem Ohne-Handy-Genion in den normalen Genion wechseln...in der Online-Kundenbetreuung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!