Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

• Hallo,

gab es nicht beim 6680 Probleme mit den Kingston Karten in Sachen Geschwindigkeit?

Hab gedacht ich hätte da was gelesen, kann aber über die Suchen nichts finden.

Läuft Euer N70 mit den Karten genau so schnell wie mit der originalen von Nokia?

Gruß

Oatflake

• Hallo, ich hab auch ein 6680 mit Kingston MMC, hab nichts diesbezüglich feststellen können und auch noch nirgends was drüber gelesen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Galerie

Galerie--------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe festgesellt das es in der galerie kaum oder nur sehr selten möglich ist das bild auf ganzem bildschirm darzustellen.
    bei meinem 6670 ist das ohne probleme möglich.
    desweiteren finde ich es ein rückschritt in die steinzeit, das in der galerie alle videos bilder gifs ... landen ohne chance sie von dort aus in einen anderen ordner zu verschieben.auser link alben

es gibt bilder die man nicht jedem zeigen möchte !!!
    wenn jemand eine lösung für das problem hat bitte melden

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Neue Funktionstaste?

Es dreht sich um die Funktionstaste über der mit 'c' bezeichneten, neben den '3' und '6' Tasten.

Eine solche Taste mit diesem Symbol gab es bisher bei symbian60 Geräten nicht. Was bewirkt sie?

• Re: Neue Funktionstaste?

Zitat

Original geschrieben von DieterV
    Es dreht sich um die Funktionstaste über der mit 'c' bezeichneten, neben den '3' und '6' Tasten.

Eine solche Taste mit diesem Symbol gab es bisher bei symbian60 Geräten nicht. Was bewirkt sie?

Sie kann frei belegt werden.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hatte heute ein N70 in der Hand. Die Tasten sind sehr klein, speziell die Navi-Taste. Ist der Bestätigungsknopf in der Mitte nicht schwer zu bedienen, da er sehr klein und ziemlich flach ist??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Bestätigungsknopf ist definitiv schwerer zu bedienen als zB beim Joystick des 6600. Aber ansonsten kann ich nicht meckern über das N70. Nur, dass Route66 nicht läuft, damit hab ich nicht gerechnet :(

N70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!