Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

  • Sieht nach einer Menge Spaß aus, bei Euch :)


    Grüße an alle und besonders an dat Elchi (derjenige, der gemeint ist, weiß was ich meine).


    Gruß, Tobi

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • die bilder sind riesig... bis die bei mir geladen sind... :mad:


    das essen war glaub auch gut, weil es laut den bildern nicht viele reste gibt.

  • Oh man, das sieht echt nach ner Menge Spaß aus! :)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • handymaniac


    Dank für das Pic! Meine gespendeten Base-Mützen und Key-Laces sind ja gut angekommen! ;)



    Hier noch eine kleine Zusammenstellung des Abends. Nicht mehr ganz Live aber ganz frisch. Das M75 hat im Wasserbad leider keine 30 Sekunden gehalten und war anschließend gänzlich geflutet.


    Ansonsten war es ein Spitzenabend. Super Essen! Super Auktion! :cool:
    Von wem auch immer das SPV stammt: Ich lösche Deine ganzen Daten! ;)


    TT weiter so!


  • Klasse! :top:
    Tolle Bilder und der Abend scheint auch richtig toll gewesen zu sein.
    Vielleicht bin ich ja auch mal beim nächsten Mal dabei. :)

    16610LV

  • Jo, super Nummer: Nach nem Frühstück mit meinen Großeltern und danach mit meinen Eltern, bin ich jetzt auch wieder wirklich daheim. Da ich meinen toten Punkt überwunden habe, werde ich gleich erstmal Schillerstrasse gucken und dann ins Bett gehen :)


    Vielen Dank an Dag, für die Orga und die nicht zu verachtenden Spenden für die Versteigerung, an DUSA für die Namensschilder (laminiert wie jedes Jahr) und Carsten, der das Alles zu verantworten hat, obwohl er das eigentlich nie gedacht hat ;).


    BTW: Wenn ich bei Ayildiz arbeiten würde, würde ich auch ein Kopftuch tragen :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!