Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

  • moin,
    so, langsam wieder unter den Lebenden. Möchte ja gar nicht wissen, wann die Euch rausgeschmissen haben :)


    Kurzes Fazit:
    Super Laden, gute Musi, nette Jungs an der Theke, sehr faire Getränkepreise (Kölsch 1,--, Cocktails 3,50) und leckeres Essen, das auch sehr sehr lange zur Verfügung stand.


    Insofern in meinen Augen um Längen besser als das Bänkers, da alles etwas enger war und man zwangsläufig jemanden anrempeln musste um vorbei zu kommen und sich dann auch direkt mal das Namensschild anschauen konnte :D


    Nein, war ein schöner Abend, herzlichen Dank an Dag für die Orga. Wie der große CM schon sagte, der Kerl ist gar nicht in Gold aufzuwiegen... :top:


    greetz
    der kleine cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    moin,
    so, langsam wieder unter den Lebenden. Möchte ja gar nicht wissen, wann die Euch rausgeschmissen haben :)

    Huhu zusammen,
    bin ebenfalls wieder wach und (halbwegs) ansprechbar; und um die oben zitierte Frage zu beantworten:
    Die letzten vier TT'ler haben das Gebäude um 05:20 Uhr verlassen - mehr oder weniger gradlinig... :D
    (Ein kleiner Hinweis dazu am Rande: bei dem besagten Personenkreis handelte es sich interessanterweise um die "feierfeste" HandyKölsche Fraktion... ;) )


    Alles in allem ein rundherum gelungener Abend mit netten Gästen in schöner Location. Danke nochmals an das Orga-Tier Dag für die Super Planung, ebenso wie an alle Beteiligten für den schönen Abend.
    Und noch ein Rat an alle Daheimgebliebenen: merkt euch den Termin für's nächste Jahr dringendst vor; die Veranstaltung ist auf jeden Fall einen Besuch wert.



    Gruß, der Webtigger
    (der sich jetzt erstmal was zum Frühstücken suchen geht...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Webtigger
    [...]
    Die letzten vier TT'ler haben das Gebäude um 05:20 Uhr verlassen - mehr oder weniger gradlinig... :D
    (Ein kleiner Hinweis dazu am Rande: bei dem besagten Personenkreis handelte es sich interessanterweise um die "feierfeste" HandyKölsche Fraktion... ;) )
    [...]


    Bestätigt! :p
    Nach 12 sehr schönen und unterhaltsamen Stunden auf bemerkenswerten Niveau im Kattwinkel hat die HKöhler Fraktion haben die letzten TTler diese Stätte verlassen. Wir haben noch schnell gerklärt, dass wir beim nächsten Mal wieder gern gesehene Gäste sind ;)


    Alles in allem ein sehr schöner Abend eine sehr schöne Nacht.
    Vielen Dank an Dag für die Organisation, an das Kattwinkel für das gute und reichliche Essen, der sehr aufmerksamen Bedienung, an Carsten für seine tolle *g* Rede (Er macht das ja so gerne) und an alle andere Beteiligten.
    Ach ja, nicht zu vergessen die Wühlkiste; Da ging es schlimmer zu wie domohls beim Sommer-/Winterschlußverkauf.


    Zitat


    [...]
    (der sich jetzt erstmal was zum Frühstücken suchen geht...)


    Du alleine? Ist S. aus K. noch nicht fit? :D


    So, und jetzt wollen wir Bilder sehen :cool:



    Bess demnähx,
    Carsten



    P.S.: Der Eigentümer der 2000C möge an die Übermittlung der Kontaktdaten denken :)
    P.P.S.: Vielen Danke für die diversen Getränke, die nicht auf meinem Zahlschein erschienen sind. :rolleyes: :top:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Nachtrag: Die ///-"Keksdose" haben wir dem oder der netten Dame (Ich vermute, ich sollte besser "sie" sagen... :rolleyes: ;)) gegeben, damit sie dieselbige vor Dags Tür stellt.


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich sage auch ein herzliches Danke an die Organisation und natürlich an die gesamte Community, die uns den ganzen Spaß bereitet hat.


    Super Stimmung und wieder einmal mit sehr netten Menschen ins Gespräch gekommen :)


    Danke noch für den netten SE-Volleyball :D


    :top:


    Ich war zwar um kurz nach 1 schon weg, fand den Abend aber trotzdem super genial.




    Butterfly, willkommen im Board, aber Doppelpostings sind hier nicht gerne gesehen, daher kann ich Dir nur den Button empfehlen :D



    NE, war naturlich nur Spaß :D;) :p :cool:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo,


    auch ich kann mich den anderen nur anschließen, gelungenes TTJT 2005.


    Dank an Dag für die tolle Orga und Daniel für die Namensschilder und auch an Carsten und natürlich das Kattwinkel.


    Hier einige Bilder:




    Link zum Rest


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Moin auch


    Nach verzweifelten Versuchen einem TT-ler das Gin/Tonic Glas zu entwenden um
    endlich in die Falle zu kommen und einem langen Fussweg um 04:30 nach Hause
    kann ich Vollzug melden: Casa DagBO ist wieder in einem (mehr oder minder)
    aufgeräumten Zustand :D


    Die Bilder, die ich heute morgen gemacht habe, werde ich aber allen ersparen :D
    Ich könnte sonst für Grausamkeiten an der Allgemeinheit Ärger bekommen ;) Es
    war wirklich schön. Die Stimmung war um Längen besser als im letzten Jahr und
    das Essen war auch nicht eines der Übelsten. Soweit ich das mitbekommen habe,
    hatten all die Lück auch Spass - damit ist das Ziel erreicht und ich bedanke mich
    bei euch für die Stimmung und für die gute Laune...


    BTW. Es hat mich gefreut, dass meine Beggie-Burger so gut angekommen sind und
    auch der Bulgursalat von handymaniacs Bekannter war 'ne Wucht in Tüten :top:

  • Hallöchen,


    Butterfly: Zwischenzeitlich weile ich auch wieder unter den Lebenden. Ich bin es einfach nciht mehr gewohnt so lange zu feiern :o . Da habe ich den webtigger jagen geschickt und mich noch ein wenig ausgeruht.
    Übrigns nochmal ganz lieben Dank fürs Fahren.


    Ich fand es auch eine sehr schöne Feier. Ein großes Lob an die Thekenjungs. Das hat super funktioniert. Soviel zu essen und zu trinken gabe s noch nie auf einem TT-Treffen.


    Es war schön so viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
    Obwohl @ Laubi: Du hast uns gefehlt!


    Zum Schluss möchte ich mich dem (verheirateten) Carsten anschließen: FOTOS!!!


    Liebe Grüße,
    lupinchen

  • Ja, auch von mir ein Danke an alle, die fürs Treffen vorher/nachher gewirbelt haben - es war sehr nett :top:


    Für mich war es ja "das 1. Mal", also so ungefähr:
    Ich war am Anfang nur kurz draußen stehen geblieben, bin dann gut reingekommen, drinnen feuchtfröhlich empfangen worden - und ich hatte viel Spaß ;). Nach dem etwa 20-minütigen Höhepunkt (von Ray und Dag hervorragend moderierte Versteigerung) habe ich natürlich auch mal in der "Krabbelkiste" mit den Fingern gewühlt, bin danach aber noch eine Weile geblieben, später bin ich zufrieden und entspannt nach Hause.


    "Was will man mehr?" ;) fragt Öle


    PS: Wo gibt's das ungesungene Lied von Chris zum Download?

    Mit Grüßen ...

  • Endlich, endlich wieder zuhause!
    Was nicht heißen soll, dass das Treffen nicht klasse gewesen wäre, ganz im Gegenteil, aber allein 1 Std. vor einer Baustelle im Stau zu stehen, weil es eine Milliarde Leute gibt, die das Reißverschluss- System nicht verstehen (und sich Ihre Hosen anscheinend mit Klettverschluss zu machen), ist nicht wirklich klasse. ;)
    Somit hat die Rückfahrt auch länger gedauert als die Hinfahrt, aber trotzdem gleich viel an Sprit verbraucht.



    So, und nun kann ich auch endlich mal 'was zum Treffen an sich schreiben:
    Es waren wieder klasse Leute da, einige ganz neue Gesichter, die ich bisher nur aus dem Forum kannte. Diese haben ihren positiven Forumseindruck auch im "Real- Life" bestätigt. :)
    Wir hatten viele lustige aber auch ernsthafte Gespräche, wobei ich grad bei den lustigen sagen muss, dass ich mir das alles nochmal gaaaanz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen sollte. :D - aber Danke für die Hilfe! ;-)


    Die Location fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, denn vom Ambiente fand ich das Bankers irgendwie schöner. Dies hat sich allerdings nach kurzer Zeit gelegt.
    Es wurde gemütlich, die Mikro- Anlage war super, so konnten alle 'was von der Versteigerung verstehen. Die Musik war meist leider ein wenig laut und, nachdem man drum gebeten hatte sie etwas leiser zu machen, wohl auch gern wieder voll aufgedreht. Aber da ist noch Luft nach oben. :) Ich muss dazu sagen, dass z.B. meine Rechnung in diesem Jahr grad einmal die Hälfte von dem Betrug, was ich im letzten Jahr im Bankers bezahlt habe. Und nicht deswegen, weil ich weniger getrunken hätte, sondern weil die Preise fair gehalten waren. Insgesamt also eine Runde Sache.


    Danke Dag, dass Du das alles wieder einmal wunderbar organisiert hast.
    Ohne Dich wäre das wahrscheinlich nur sehr, sehr schwer hinzubekommen - Danke!


    Zuguterletzt möchte ich natürlich auch nicht vergessen mich noch einmal bei Thomas (magenta) für die nette Schlaf- und Frühstücksgelegenheit zu bedanken.
    Macht immer wieder Spaß bei Dir. :)
    BTW: Wußtest Du, dass mein Auto fast 24 Std. unabgeschlossen vor Deiner Tür stand? Ich war selbst geschockt, als ich die Tür öffnen konnte ohne den Schlüssel dafür zu bemühen - puuh, nochmal gutgegangen! :rolleyes: :D



    So, soviel erstmal bis jetzt, es kommt ja in den nächsten Stunden/Tagen noch einiges auf uns zu. U.A. ein von dob selbst gedrehtes Video mit Szenen vom Treffen. Ich ahne Schlimmes. :D



    Ich hab nur zwei Bilder gemacht:


    Christian U. und Lupinchen:
    Klick


    Unser Exil- Schweizer Toerk und vor ihm Laika:
    Klick



    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    PS: Wo gibt's das ungesungene Lied von Chris zum Download?


    Gar nicht! --> Lizenz- Probleme! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!