Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Kann mich Jay1 nur anschliessen. Das ist super ekelhaft was diese Idioten da gemacht haben. Aber man sollte jetzt auch nicht unfair sein und auf alle Türken schliessen. Seit wann sind solche Ar** Stellvertreter eines Landes? Als ein französischer Polizist von deutschen Hooligans fast zu Tode geprügelt wurde, hat auch niemand sofort von den Deutschen gesprochen. Also bitte Vorsicht, ist schon eine Schande genug für mich zu sehen, dass solche Leute mit ihrer geistigen Beschränktheit in die Öffentlichkeit gehen, aber dass man mich dann auch noch dazuzählt - indem man Verallgemeinert - ist in meinen Augen auch eine Frechheit.

LG
    WW

• Wobei man ja die Fälle nicht miteinander vergleichen kann, da ja in die Schikane der Schweizer in der Türkei anscheinend auch offizielle Stellen involviert sind ("Zollkontrolle" am Flughafen, mangelnder Polizeischutz usw.) und somit nicht von "Einzeltätern" ausgegangen werden kann.

Für mich sieht es jedenfalls fast schon wie eine staatlich geplante Einflussnahme aus.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• wonderwoman

Als damals in Paris der Französische Polizist zu Tode geprügelt wurde, gab es sehr wohl eine riesen große Medienhatz. Kann ich mich noch gut dranerinnern. Ist immer ein gefundenes Fressen für die Medien ihren Nationalstolz auszuleben.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    für mich sieht es jedenfalls fast schon wie eine staatlich geplante Einflussnahme aus.

Dass man in der Türkei am Flughafen doch etwas länger warten muss als z.B. in Deutschland ist eher normal, da meine Landsleute in einigen Sachen doch nicht so gut organisiert sind wie in anderen Ländern kann es durchaus sein, dass sich einiges verzögert. Wobei mir 4 Stunden doch etwas lang vorkommen.

• Australien qualifiziert sich für WM

BTT:

Zitat

(sid) Angetrieben von 85.000 fanatischen Anhängern hat sich Australien die erste Teilnahme an einer WM-Endrunde seit 31 Jahren gesichert. Die Mannschaft von Trainer Guus Hiddink gewann nach der 0:1-Hinspielpleite am Samstag das Rückspiel gegen den zweimaligen Weltmeister Uruguay im Olympiastadion von Sydney mit 4:2 im Elfmeterschießen. Nach Verlängerung hatte es 1:0 (1:0, 1:0) gestanden. Die "Aussies" qualifizierten sich als 28. Team für die WM 2006 in Deutschland. Dagegen verpassten die Südamerikaner ihre elfte WM-Teilnahme.

Der Held des Tages war Torwart Mark Schwarzer, der die Elfmeter des Schalkers Dario Rodriguez und von Marcelo Zalayeta parierte. John Aloisi, beim Konföderationen-Cup vierfacher Torschütze, verwandelte den entscheidenden Elfmeter zum Sieg der Mannschaft von Trainer Guus Hiddink.

http://de.sports.yahoo.com/051116/14/5z1f.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      wonderwoman

Als damals in Paris der Französische Polizist zu Tode geprügelt wurde, gab es sehr wohl eine riesen große Medienhatz. Kann ich mich noch gut dranerinnern. Ist immer ein gefundenes Fressen für die Medien ihren Nationalstolz auszuleben.

Nur so am Rande: Er wurde schwer schwerverletzt und nicht totgeprügelt.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nur so am Rande: Er wurde schwer schwerverletzt und nicht totgeprügelt.

Lies meinen Beitrag und zitiere mich richtig. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wobei man ja die Fälle nicht miteinander vergleichen kann, da ja in die Schikane der Schweizer in der Türkei anscheinend auch offizielle Stellen involviert sind ("Zollkontrolle" am Flughafen, mangelnder Polizeischutz usw.) und somit nicht von "Einzeltätern" ausgegangen werden kann.

Für mich sieht es jedenfalls fast schon wie eine staatlich geplante Einflussnahme aus.

Jedenfalls bin ich nicht so dumm anzunehmen, dass die Zettel mit Beschimpfungen aus staatlicher Seite heraus gekommen sind. Was bei der Zollkontrolle passiert sein soll kann ich nicht beurteilen, habe darüber keine Infos.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    @ wonderwoman:
    Was willst du damit zum Ausdruck bringen, hatte ich dich zitiert? :confused:
    Lies doch erst genau... :)

Ja sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen. :o mea culpa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!